Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.01.2019 · Update 6.10.2023

Glücklich nach Haartransplantation mit FUE Methode

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

VIVA Aesthetic Hair
Nürnberg
Bewertung:
Glücklich nach Haartransplantation mit FUE Methode
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war im November bei VIVA Aesthetic Hair zur Haartransplantation nach der FUE-Methode. Die Beratung bei Herrn Can war schon im Oktober. Ich wurde von ihm perfekt aufgeklärt. Bei mir ging es um Geheimratsecken. Er hat eine sehr sympathische, ehrliche Art an sich und ist vor allem immer erreichbar. Das hat mir persönlich auch viel Vertrauen in die Klinik gegeben. Daher entschied ich mich dazu im November die Op durchzuführen. Am Tag der Behandlung lief alles sehr reibungslos ab. Das Vorgespräch mit dem Arzt war angenehm. Auch die Spritzen bei der Betäubung waren erträglich. Man merkt in diesem Bereich schon die Erfahrung. Auch die Haarschwester oder Transplanteurin hat einen tollen Job gemacht. Ich konnte jeden Arbeitsschritt nachfragen, ohne dass jemand genervt war. Meine Haarlinie ist top! Jetzt 2,5 Monate nach der OP kommen schon die ersten Haare und mein Spenderbereich sieht sehr gut aus. Man sieht keine Spuren von einer Haartransplantation. Auch nach der Operation erkundigt sich Herr Can immer wieder nach meine Wohlbefinden und gibt mir ein gutes Gefühl. Ich freue mich nun auf die weiteren Monate und auf ein tolles Ergebnis! Vielen Dank an das gesamte Team! Weiterempfehlung!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.