Dr. med. Timo Bartels

Dr. med. Timo Bartels

(4 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Neuer Wall 72, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Timo Bartels
Dr. med. Timo Bartels
(4 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 5804 Profilaufrufe

Dr. med. Timo Bartels ist Chefarzt in der Praxis Hanse Aesthetic, einer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg. Dr. med. Timo Bartels ist ausgebildeter Facharzt auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mit dem Schwerpunkt ästhetischer Eingriffe im Kopf- und Halsbereich sowie an der weiblichen Brust. Eine Besonderheit hierbei stellt die rekonstruktive Mikrochirurgie dar.

Die Praxis Hanse Aesthetic wurde 2011 von Dr. Bartels gegründet und wuchs seitdem zu einer Praxisgemeinschaft heran. Seit Juli 2021 behandeln in der Praxis zusätzlich zwei hochspezialisierte Fachärzte mit dem Schwerpunkt Ästhetik. Zur Gründung der Gemeinschaftspraxis Hanse Aesthetic haben sich Dr. Bartels und Dr. v. Freyhold-Hünecken zusammengeschlossen.

Dr. Bartels und Dr. v. Freyhold sind seit mehr als 10 Jahren befreundet, was schon zu Zeiten der Klinik begann. Beide teilen ihre Begeisterung für Ästhetik und ergänzen sich durch ihre jahrzehntelange Erfahrung.

Dr. med. Jochen von Freyhold-Hünecken ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie und Notfallmedizin und konnte in der Vergangenheit bereits viel praktische Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen Mikrochirurgie im Kopf-, Hals- und Brustbereich und dem Bereich der ästhetischen körperformenden Straffungsoperationen sammeln.

In der Praxis arbeitet ebenfalls die angestellte Oberärztin Ekim Cüre, die auf Brustoperationen, körperformende Eingriffe wie Bauchdeckenstraffungen und Fettabsaugungen sowie auf Intimchirurgie spezialisiert ist.

In der Praxis werden Korrekturen der Brust wie Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Brustkorrekturen vorgenommen sowie Korrekturen des Körpers und des Gesichts wie Facelifts oder Lidoperationen. Außerdem werden Faltenbehandlungen mit Botulinum, Hyaluronsäure oder mittels Eigenfett durchgeführt. 

Die Experten der Hanse Aesthetic Klinik arbeiten mit der Software Crisalix, einem 3D-Simulationsprogramm, um ihren Patienten zu zeigen, wie die Veränderungen nach der plastischen Operation aussehen werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Intimchirurgie

Dermatologie

Meinungen (4)

4.8
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Brustvergrösserung 400ml Polytech - super zufrieden, alles perfekt

Behebung vom Dubble Bubble, UBM, von D auf C - das Ergebnis ist wunderschön

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustimplantat wechseln):

Ich habe mir vor einigen Jahren die Brust in einer anderen Praxis vergrößern lassen. Leider entstand dadurch ein sogenannter "Dubble Bubble" der sich leider durch mehrere Korrektur Operationen nicht beheben lies. Ich war dadurch wirklich sehr verzwei...Weiterlesen

Bitten Sie Dr. med. Timo Bartels um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Fotos (8)

Videos (5)

Bitten Sie Dr. med. Timo Bartels um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (8)

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (1)

Dual Plane Methode und ihre Vorteile

Dual Plane Methode und ihre Vorteile

Überlegen Sie eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen? Dann sollten Sie auch mehr über die Dual Plane Methode erfahren. Welches ist der...
6.09.2021
Bitten Sie Dr. med. Timo Bartels um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!