Dr. med. Enno Barlag

Dr. med. Enno Barlag

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Adenauerallee 79, Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Enno Barlag
Dr. med. Enno Barlag
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Enno Barlag ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Handchirurgie. Er studierte Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und begann im Jahr 1994 seine fachärztliche Ausbildung. Dr. Barlag war dafür in verschiedenen Einrichtungen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie im Saarland sowie an der BG-Klinik in Gelsenkirchen-Buer tätig.

Dr. Barlag wurde schließlich zum Oberarzt in der Abteilung für plastisch-ästhetische Chirurgie in Vreden ernannt, dort lag der Schwerpunkt u. a. auf der Handchirurgie. Daneben engagierte er sich mehrfach bei humanitären Einsätzen im Nahen Osten und in Asien. Dr. Barlag ist in der Privatpraxis Adenauerallee in Bocholt niedergelassen. Hier führt er nicht nur hand- und fußchirurgische Behandlungen, sondern auch solche auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie durch.

Die Privatpraxis Adenauerallee deckt die Bereiche Orthopädie, Unfallchirurgie und Plastische Chirurgie ab. Dr. Barlag ist innerhalb der Plastischen Chirurgie für die Handchirurgie, die Fußchirurgie und die Ästhetische Chirurgie zuständig.

Dr. Barlag führt u. a. Brustvergrößerungen oder -straffungen sowie Fettabsaugungen an gezielten Stellen durch und kann so für eine ansprechende Silhouette sorgen. Auch Bauchdeckenstraffungen zählen zum Leistungsspektrum.

Mit Fillern wie Radiesse oder Hyaluronsäure sowie Botulinumtoxin können Falten im Gesicht wirksam reduziert werden. Dabei wird darauf geachtet, ein natürliches Erscheinungsbild zu bewahren. Außerdem können störende Hautveränderungen oder Narben korrigiert bzw. vermindert werden.

In der Privatpraxis Adenauerallee sind neben Dr. Barlag die Fachärzte Gerd Mikulla und Dr. med. Thomas Paus tätig. Da jeder Facharzt eigene Schwerpunkte hat, profitieren die Patienten von spezialisierten Behandlungen und dem Fachaustausch der Ärzte und erhalten so eine ganzheitliche Betreuung. Die Behandlungen sind ambulant und stationär möglich, da direkt an die Praxis eine Privatklinik angeschlossen ist. Es ist den Ärzten ein wichtiges Anliegen, dass die Patienten freundlich empfangen werden und individuell auf sie eingegangen wird. Hierfür herrscht in den Räumen der modernen Privatpraxis ein angenehmes Ambiente.

Die Praxis befindet sich in Bocholt ganz in der Nähe vom Europa-Haus. Vor dem Haus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.