Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung brustwarze schwammig

Saskia88
22.12.2021

Guten tag meine brustop ist jetzt 5 monate her die linke brust ist auch super geworden, die rechte ist optisch ok allerdings ist die brustwarze ständig schwammig als wäre da noch wasser drin und sie fühlt sich um die brustwarze taub an. Mein Arzt konnte mir das nicht erklären. Er rät mir sie weiter zu massieren unter anderem auch weil die linke etwas weiter Richtung Achsel liegt als die rechte. Bin sehr verunsichert ob das so richtig sein soll. Danke schon im voraus für Ihre hilfe

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.10.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2018
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2020
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten