Dr.med. Norbert Kania

(1) 100% empfehlen
Frankfurt am Main
Der Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Norbert Kania, ist Chefarzt der Klinik novoLinea in Frankfurt am Main. Er studierte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und machte dann zunächst die chirurgische Facharztausbildung in Bremen. Im Anschluss erfolgte die Ausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen ebenfalls in Bremen sowie in Ludwigshafen und Washington (USA).  Dr. Kania war daraufhin... (Pigmentflecken Frankfurt am Main)

novoLinea

Noch keine Bewertungen
Frankfurt am Main
novoLinea Klinik steht seit über 35 Jahren für ästhetisch-plastische Chirurgie auf höchstem Niveau. Besonders wichtig sind uns ausführliche, individuelle und persönliche Beratung, eine entspannte Wohlfühlatmosphäre mit Rundumbetreuung und der Einsatz modernster Medizintechnik. Während der chirurgischen Eingriffe stellen wir sicher, dass die Operation so risikoarm und schonend wie möglich erfolgt. Deswegen verwenden wir sanfte Behandlungsmethoden... (Pigmentflecken Frankfurt am Main)

Dr. med. Gero Ruppert

Noch keine Bewertungen
Frankfurt am Main
Dr. med. Gero Ruppert ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er leitet den Standort von S-thetic Derma in Frankfurt. Nachdem Dr. Ruppert an der Universität zu Köln sein Studium mit Aufenthalten in Kliniken in der Schweiz und Südafrika abgeschlossen hatte, machte er seine Facharztausbildung u. a. am Johanniter-Krankenhaus Bonn sowie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling. Später war er als Facharzt in der Plastischen... (Pigmentflecken Frankfurt am Main)
NEU International Doctors
Siehe nationale Ärzte
Kennen Sie unsere internationalen Ärzte?
Fachkräfte aus anderen Ländern, die ebenfalls Spezialisten für die von Ihnen gesuchte Behandlung sind
  • Tschechische Republik
  • Slowakei
  • Italien
  • Polen
  • Kolumbien
  • Spanien

Raphael Weiland

(2) 100% empfehlen
Frankfurt am Main
Raphael Weiland ist ein auf nichtoperative ästhetische Behandlungen spezialisierter Arzt. Während seines Medizinstudiums an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz war er bereits in der Abteilung für Plastische Chirurgie am Klinikum Bogenhausen in München sowie in der Abteilung für Dermatochirurgie und plastische Chirurgie der Hautklinik des Klinikums Ludwigshafen tätig und konnte so weitreichende Erfahrungen sammeln.  Seit 2019 ist Raphael... (Altersfleck Frankfurt am Main)

Spezialisten in der Nähe von Frankfurt am Main: