Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfindliche Brustwarzen nach Brustvergrößerung

Bianca804011
Bianca804011
4.10.2019 · letzte Antwort: 7.10.2019

hallo, Ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrösserung und nun extrem empfindliche Brustwarzen ..ich merke sie ständig....war das bei vielen von euch auch?Wenn ja wie lange sind diese so empfindlich schmerzend? Habt ihr noch Tipps, bzw. gibt es eine gute Salbe dagegen. So Wattepads benutze ich schon im BH bringt nicht viel...

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 6.10.2019
Beste Antwort
Hallo Bianca,

Diese Überempfindlichkeit tritt sehr häufig nach Brustvergrößerung auf und gibt sich in der Regel nach einiger Zeit von selbst wieder. Einfach Geduld haben, Stillpads und Einlagen aus Silikon können helfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Ch. Kerpen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Christian Kerpen
Hamburg . 7.10.2019
Ja, keine Angst das wird werden. Guten Wochenstart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 5.10.2019
Liebe Bianca,

das geht wieder weg. Es ist nicht selten so dass nun wo die Brustwarzen durch die Implantate nach aussen und somit auch gegen den BH gedrückt werden, diese sehr empfindlich reagieren. Dies lässt nach, ähnlich wie bei Männern nach einer Beschneidung die sehr empfindliche Eichel sich nach einigen Wochen normalisiert (entschuldigen Sie den Vergleich).
Insofern machen Sie alles was momentan hilft, zuhause z.B. auch mal den BH weglassen.
Liebe Grüsse aus Köln.

Dr. Claudius Kässmann
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Pigmentflecken
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Microneedling
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2022
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2018
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten