Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox Behandlung lässt nach drei Wochen nach

Alilein23
4.03.2022 · letzte Antwort: 8.03.2022

Hallo

Ich bin etwas verzweifelt um ehrlich zu sein. Ich bin nun fast 34 und habe, durch meine Stärke Mimik, tiefe Stirnfalten. Ich war bereits in einer Praxis in Nürnberg zur Botox Behandlung, die Praxis wurde mir damals empfohlen. Nach 3 Sitzungen innerhalb von zwei Monaten, kann ich sagen es hat nicht wirklich was gebracht. Ich weiß nicht was ich denken oder glauben soll. Meine erste Frage also wäre, is es möglich, dass es bei manchen Leuten gar nicht funktioniert? Also es hat nach jedem Spritzen max 3 Wochen gehalten. Danach stark nachgelassen. Haben Sie da Erfahrungen?

Herzliche Grüße

Alina

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 8.03.2022
Beste Antwort
Hallo Alina,
Ja das gibt es leider - dass BOTOX® bei ganz wenigen Menschen nicht oder nur ganz kurz wirkt. Das kann sich aber auch wieder nach Monaten legen.
Tiefere Falten, die sich schon Jahre in die Haut eingegraben haben bekommt man mit BOTOX® alleine oft nicht mehr ganz weg.
Da muß man dann auch Straffen (Laser / HIFU) und / oder mit Hyaluronsäure unterspritzen.
Sonnige Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2021
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.03.2022
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Lippen aufspritzen
7 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Faltenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2015
Botox
7 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2016
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.08.2014
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten