Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fragen zur Thermage, tatsächliche Wirkung, Dauer der Wirkung, ist das wirklich das, was es verspricht?

Eingriff vorgenommen
jean7016071
jean7016071
Erstellt am 13.11.2015 · Update 8.12.2015
Erfahrung

Fragen zur Thermage, tatsächliche Wirkung, Dauer der Wirkung, Schmerzen währende der Behandlung stark oder aushaltbar, sind die Geräte heute so viel besser, also noch vor 5-10 Jahren? Viele Erfahrungen im Internet werden in diesem Zeitraum so schlecht dargestellt, dass man Angst bekommt. Hat jemand eine Thermage gerade erst gemacht bzw. vor 1-6 Monaten und kann eine Erfahrung dazu abgeben? Ich wäre sehr interessiert daran. Vielen Dank Jeanette R.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

beleza
beleza

· Frankfurt am Main

· 8.12.2015

Liebe Jeanette,
ich habe vor acht Monaten eine Thermage machen lassen, und zwar in Darmstadt.
Durch die Betäubung hatte ich keine Schmerzen, an manchen Stellen hat es dann doch ganz ordentlich geschmerzt, nämlich da, wo vorher Hyaluronsäure verwendet wurde. Da ich einen Zugang gelegt bekam, wurde immer etwas Betäubung nachgespritzt, das war sehr gut und half auch sehr schnell.
Das Ergebnis ist bei mir mehr als enttäuschend: Keinerlei Verbesserung, an keiner Stelle des Gesichts, nicht einmal den Hauch einer Verbesserung! Und das für 3.000,00 Euro!!! Man empfahl mir, ich könne das ja noch einmal wiederholen, vielleicht wäre dann eine Wirkung zu sehen und man könne das ganze ja auch in Verbindung mit Unterspritzungen machen. Das würde natürlich noch einmal 3.000,00 Euro kosten, plus den Preis für mehrere Unterspritzungen.
Ich muss dazusagen, dass eine Wirkung nicht versprochen wurde, das wisse man vorher nie so genau. Gleichzeitig wurden mir aber Original-Aufnahmen von Patienten vorgelegt, die einen super Lifting-Effekt hatten! Und die Homepage verspricht Unglaubliches. Natürlich ist man daraufhin geneigt zu glauben, dass das bei einem selbst auch so werden könnte. Man bekommt ja auch nicht gesagt, dass es bessere Methoden gibt, die eine sofortige Verbesserung bewirken.
Ich habe schon so viele Beratungen und Behandlungen hinter mir, wenn ich das alles in eine OP angelegt hätte, dann wäre ich heute wirklich zufrieden!

Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.