Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Kältelipolyse für meine Reiterhosen und Ulthera an Augenfältchen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Grandame
Erstellt am 27.01.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. univ. Gregor Huschek
Dr. med. univ. Gregor Huschek Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Kältelipolyse für meine Reiterhosen und Ulthera an Augenfältchen

Erfahrung

Ich bin 49 Jahre alt, habe normales Gewicht, rauche nicht und treibe 2 x pro Woche Sport. Trotzdem war ich mit den typischen Stellen unzufrieden. Herr Dr. Huschek hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr einfühlsam behandelt. Kältelipolyse für meine Reiterhosen und Ulthera an Augenfältchen, Kinn und Wangen - nach 6 Monaten habe ich das Ergebnis nach jeweils einer einzigen Behandlung und will Dr. Huschek deshalb weiterempfehlen. Jetzt fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut! Vielen Dank für den tollen Service!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.