Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sculptra Nebenwirkung

MartinaSu
20.04.2023

Hallo, ich habe mich vor drei Monaten mit Sculptra behandeln lassen (Wange und Jawline) und habe seit paar Tagen eine entzündliche Reaktion im Gesicht. Mir sind kleine Knötchen aufgefallen die nicht zu sehen waren aber Tastbar, daraufhin habe ich massiert und die folge die Entzündung. Ich habe leider vor vier Wochen Schuppenflechte bekommen diese ist aber abgeihelt. Im internet habe ich gelesen das man sich nicht mit Skulptra behandeln sollte mit Autoimmunkrankheiten. Leider habe ich das nicht gewusst und bin davon ausgegangen das Skulptra so wie das Fadenlifting funktioniert, dass ich immer gut Vertragen habe. Meine Frage ist, kann ich was tun um das in den Griff zu bekommen und weitere Knötchen zu vermeiden, wann ist der Aufbau abgeschlossen und die Sculptra nicht mehr nachweisbar. Vielen Dank Gruß

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten