Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Absolut begeistert von Behandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluron

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
nicki591481
Nicki591481
Erstellt am 18.10.2017 · Update 2.11.2017
Erfahrung

War bei Fr.Dr.Greibl (Botox und Hyaluron) und ich bin absolut begeistert. Das Ergebnis ist natürlich und frisch, hatte kaum Schmerzen. Weil ich so begeistert war, habe ich mich noch entschieden die Lippen aufspritzen zu lassen. Die beste Entscheidung überhaupt! Kein Entenschnabel sondern dezent vergrößerte Lippen. Sehr faire Preise. Absoluter Geheimtipp!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 2.11.2017

Liebe Nicki,
an welchen Gesichtspartien wurde die Behandlung durchgeführt? Wurden Ober- und Unterlippe untersprizt? Wie lange soll es anhalten?
Danke und Grüße
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.