Experten fragen Erhalten Sie Antworten!
nina_lina852102

Sculptra - Früher? Heute? Lohnt es sich?

nina_lina852102 · Praha · Erstellt am 17.05.2020 · Update 18.05.2020

Hi, ich habe auf einer Website eines lokalen Plastische Chirurgen gesehen, dass es Sculptra-Behandlungen anbietet und mich bisschen eingelesen. Dabei habe ich sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Meiner Recherche nach war das vor Jahren eine Behandlung mit super vielen Nebenwirkungen wie Klumpen unterhalb der Haut etc., aber gleichzeitig habe ich im WWW gelesen, dass das mittlerweile nicht mehr so ist, dass die Behandlung im Kommen ist und jetzt Sculptra durch die Verdünnung mit Wasser (?) eine bewährte Methode ist. Habt ihr Erfahrungen damit? Was könnt ihr berichten? Sculptra vs Hyaluron?

1 Antwort

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
  • LIPOCLINIC

    LIPOCLINIC

    18.05.2020 ·

    229 Antworten

    Liebe Nina-Lina
    ich benutze sehr, sehr häufig Sculptra aber nur dann wenn es Sinn macht. In Ihrem Fall sollte man Fotos haben,. um zu diskutieren, ob das überhaupt für Sie in Frage kommt und erst dann macht es Sinn, über Details zu diskutieren...
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde, http://www.faltenclinic.ch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.