Dr. med. Bernhard Zahn

Dr. med. Bernhard Zahn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Lankwitzer Str. 2, Berlin, Berlin Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Bernhard Zahn
Dr. med. Bernhard Zahn
Noch keine Bewertungen

Information

  • 102 Profilaufrufe

Dr. med. Bernhard Zahn ist Facharzt für Orthopädie und bietet in seiner Privatpraxis in Berlin-Steglitz verschiedenste Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten bei Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparats. Des Weiteren nimmt er auch ästhetische Faltenbehandlungen vor.

Der Facharzt verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung, bildet sich aber dennoch stets intensiv weiter. Er ist Mitglied in mehreren Fachgesellschaften, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, darunter auch in der Deutschen Gesellschaft für Anti-Aging Medizin und in der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin.

Dr. Zahns Behandlungsspektrum erstreckt sich auf die Therapie von Blockaden, Gelenkbeschwerden, Migrände, Arthrose u. v. m. So behandelt er verschiedenste Körperareale, zum Beispiel den Nacken, den Rücken, die Hüfte oder die Füße.

Daneben bietet der Orthopäde aber auch Faltenbehandlungen an: So können entweder Behandlungen mit Botulinumtoxin oder mit Hyaluronsäure bei ihm erfolgen. Bei Ersterer können mimische Falten wie zum Beispiel die sogenannte Zornesfalte auf der Stirn vermindert werden. Zweitere Methode kann für statische Falten verwendet werden oder aber auch, um Volumen aufzubauen, beispielsweise in den Lippen.

Dr. Zahn berät ausführlich und individuell zu allen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei geht er ganzheitlich vor und es ist ihm ein bedeutendes Ziel, letztendlich dazu beitragen zu können, dass die Patienten dank seiner Therapien mehr Lebensqualität erhalten. Durch seine Erfahrung und die stetige Weiterbildung können Patienten darauf vertrauen, eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Medizin zu bekommen. Mit dem vielfältigen Behandlungsspektrum können sich Patienten mit verschiedensten Problemen an Dr. Zahn wenden.

Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet und erlauben eine Beratung und Behandlung in einem ruhigen, entspannten Ambiente.

Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Lichterfelde Ost und kann somit ausgesprochen gut mit der S-Bahn erreicht werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dr. med. Bernhard Zahn um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!