Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schwellungen 3 Monate nach Unterlidstraffung, ist das ein Ödem oder Restfett?

JesseBM
8.05.2021 · letzte Antwort: 14.05.2021

Hallo,

Vor ca 3.5 Monaten wurden meine Tränensäcke via äußeren Schnitt entfernt. Leider habe ich vor allem auf dem rechten Auge noch eine deutliche Schwellung. Kann es sich hierbei um ein Ödem handeln? Oder Restfett? Was kann ich machen, dass die Schwellung verschwindet. Der Operateur hat es sich bereits angeschaut und meinte ich solle dem ganzen noch Zeit geben, da er davon ausgeht das es sich hierbei um ein Ödem handelt.

Ich würde mich über weitere Meinungen dazu freuen.

Liebe Grüsse aus Bochum

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Alexander Heinicke - Ästhetische Gesichtschurgie
Alexander Heinicke - Ästhetische Gesichtschurgie
Noch keine Bewertungen
14.05.2021
Hallo Jesse, grad im Unterlid können Ödme sehr hartnäckig sein. Ohne eine direkte Untersuchung zwischen Restfett und Ödem zu unterscheiden ist fast unmöglich, sorry
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2022
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.11.2017
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Bauchdeckenstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2015
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.08.2022
Gynäkomastie
4 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2015
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 14.12.2020
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2016
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten