Hallo,
Vor ca 3.5 Monaten wurden meine Tränensäcke via äußeren Schnitt entfernt. Leider habe ich vor allem auf dem rechten Auge noch eine deutliche Schwellung. Kann es sich hierbei um ein Ödem handeln? Oder Restfett? Was kann ich machen, dass die Schwellung verschwindet. Der Operateur hat es sich bereits angeschaut und meinte ich solle dem ganzen noch Zeit geben, da er davon ausgeht das es sich hierbei um ein Ödem handelt.
Ich würde mich über weitere Meinungen dazu freuen.
Liebe Grüsse aus Bochum
Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Jesse, grad im Unterlid können Ödme sehr hartnäckig sein. Ohne eine direkte Untersuchung zwischen Restfett und Ödem zu unterscheiden ist fast unmöglich, sorry

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Handchirurgie
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren