Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Cellulaze 3 Jahre nach Liposuktion an den Oberschenkeln/Po

Nawe1980
Nawe1980
19.07.2016 · letzte Antwort: 22.07.2016

Hallo ich hatte vor 3 Jahren auf Grund eines Lipödems eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln/Po. Mit der Form der Beine bin ich zufrieden, nur habe ich ein ziemlich schwaches Bindegewebe und starke Cellulite. Ist es möglich diese mit z.B. Cellulaze wegzubekommen? Darf in dem abgesaugten Areal nochmal behandelt werden? Endermologie habe ich schon ausprobiert und mich nicht zufrieden gestellt. Mfg

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dirk Meyer-Rogge
Noch keine Bewertungen
Karlsruhe . 22.07.2016
Hallo Nawe1980,

in der Regel dürfte es kein Problem sein, in der behandelten Zone mit einer alternativen Behandlung nachzuarbeiten.
Generell würde ich zunächst eine Behandlungsserie mit Vela Smooth Pro™ empfehlen. Dies ist eine schonende aber effektive Methode gegen Cellulite. Hierbei kann mittels Vakuum-Massage-Funktion die Haut gestrafft und gleichzeitig die natürliche Funktion des Organismus stimuliert werden. Da hierbei mit Radiofrequenz (RF) Storm gearbeitet wird, ist keine Ausfallzeit gegeben.
Gerne bieten wir Ihnen auch ein persönliches Beratungsgespräch an, welches auch per Video stattfinden könnte, sollten Sie einen längeren Anfahrtsweg haben.

Freundliche Grüße
Dr. Dirk Meyer-Rogge
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Afshin Moheb
Hamburg . 20.07.2016
Guten Tag,
ich würde Ihnen die Behandlung mit Alidya empfehlen.
Speziell für die Prävention und Behandlung von Cellulite wurde Alidya® entwickelt. Alidya® ist die erste Injektions-Behandlung, die sowohl vorbeugend wirkt als auch übermäßige Ablagerungen von Eisen-Ionen in der interzellulären Matrix stoppt. Alidya® löst die für entzündliche Prozesse verantwortlichen Giftstoffe aus dem Fettgewebe, verbessert deutlich die Durchblutung und fördert die osmotische Entwässerung des Gewebes. Das so regenerierte Fettgewebe der Problemzonen lässt anschließend wieder einen normalen Stoffwechsel und eine Drainage der Haut zu. Das Ergebnis der „Revitalisation“ der betroffenen Regionen ist ein glatteres, strafferes und frischeres Hautbild.

Alles in allem sehr effektive,
Falls ich Ihre Intresse geweckt haben soll, können Sie sich bei und ein Beratungsgespräch vereinbaren.
LG
Dr. Moheb
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Hormon Behandlung bei Cellulite?

Sun810146
Sun810146
17.06.2019 · letzte Antwort: 24.06.2019

Ich habe etwas gelessen das Cellulite ist ein Hormon Problem der mit Östrogen zu tun hat . Das heisst für Dellen eher Hormon Therapie etwas mehr Männlichen Hormonen ?

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 24.06.2019
Beste Antwort
Liebe Sun
Von einer Hormonbehandlung würde ich abraten. Es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten die Cellulite zu verbessern.
Alles Gute
Mehr erfahren:https:zuwww:arco-aesthetik.at
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Kombination der Cellfina mit anderen Behandlungen

FAQ
FAQ
29.06.2017 · letzte Antwort: 29.06.2017

Wie kann ich die Ergebnisse nach der Cellfina Behandlung noch mit anderen Methoden unterstützen?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Plastethics Klinik
Berlin . 29.06.2017
Nach der Behandlung soll man 2 Wochen eine enge Legging tragen. Zusätzlich bieten wir postoperativ zur schnelleren Abheilung Lymphdrainage an. Es bedarf aber eigentlich keiner speziellen Nachbehandlung.
Dr. Juliane Bodo
https://www.dr-bodo.de/spektrum/bauch-beine-po/cellfina
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2017
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2018
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.09.2018
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.07.2016
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2016
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2015
Po-Vergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2018
Brustverkleinerung
13 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten