Fragen zu Cellulite

Narben nach Cellfina Behandlung - was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca 3 Monate eine Cellfina Behandlung durchgeführt, die Einstichstellen sind leider auch nach drei Monaten deutlich zu sehen …dies Narben haben eine dunklen Ton und sind etwas rau…jetzt weiß ich nicht ob ich schon...

Weiterlesen
Ohne Antworten
Beulen nach Cellfina- Behandlung

Guten Tag, vor einigen Wochen hatte ich eine Cellfina- Behandlung. Die Blutergüsse sind fast weg. Zurückgeblieben sind jedoch Beulen in den behandelten Arealen. Sie sind nur mäßig druckempfindlich, sehen aber ausgesprochen unschön aus. Mit einer...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Hormon Behandlung bei Cellulite?
Ich habe etwas gelessen das Cellulite ist ein Hormon Problem der mit Östrogen zu tun hat . Das heisst für Dellen eher Hormon Therapie etwas mehr Männlichen Hormonen ?
3 Antworten von Ärzten
Kosten und Erfahrungen zu Cellulaze
CellulazeMöchte gerne Cellulaze durchführen aber nirgends im internet steht erfahrungen auch wenn es schon ne Zeit gibt. könnten sie mir da helfen ? Wie sind die Kosten kompletten Oberschenkel von hinten vorne und seitlich und po? LG
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Cellulite