Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welchen Beschneidungsstil empfehlen Ärzte?

RoRo81
4.07.2017 · letzte Antwort: 5.07.2017

Ich würde mich gerne beschneiden lassen. Am meisten würde mir die Form hight&tight zusagen, da ich möchte dass die Vorhaut komplett weg ist und die Eichel immer frei liegt. Habe schon gelesen, dass die Eichel hierdurch etwas unempfindlicher wird. Da es aber sehr viele beschnittene Männer gibt die dadurch kein Problem haben gehe ich davon aus dass es auch bei mir keine Probleme geben wird. Mich würde interessieren welchen Beschneidungsstil Ärzte empfehlen. Welcher Art wird am meisten durchgeführt ? Vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Martin Pelle
Dr. med. Martin Pelle
5.07.2017
Beste Antwort
Guten Tag,
ich würde Ihnen auch die "High and tight " Beschneidung empfehlen.
Bei der high and tight Beschneidung, wird das innere Blatt (dort wo die Nervenendigungen vorhanden sind) relativ lang gelassen, wobei diese Länge variabel ist und entsprechend auf Wunsch durchaus 1, 2 oder 3 cm betragen kann. Die Beschneidungslinie liegt dann entsprechend der Länge des inneren Blattes zwischen 1 und 3 cm entfernt unterhalb des Eichelkranz. Es bleibt also ein Teil des inneren Vorhautblatts erhalten und somit auch ein Teil der Sensibilität. Die Eichel bleibt komplett frei. Ich würde allerdings empfehlen, die Penisschafthaut nicht zu straff (zu tight) beschneiden.
Diese Methode wird von meinen Patienten am häufigsten gewünscht.
Freundliche Grüsse,
Dr. M. Pelle

Die high Variante zeichnet sich somit durch ein unterschiedliches Hautkolorid der Penisschafthaut und des verbliebenen inneren Vorhautblattes aus. Die Beschaffenheit des inneren Präputialblattes ist vom Hautmaterial her, verglichen mit der verbliebenen Penisschafthaut weniger belastbar, deshalb können erneute Narbenbildungen oder sonstige Missempfindungen vermehrt möglich sein, daher sollte das innere Blatt nicht zu lang gelassen werden.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Beschneidung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2019
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2024
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.02.2024
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Bauchdeckenstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 27.08.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten