Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche NasenOp würden sie mir empfehlen?

Davidsmami
2.02.2024 · letzte Antwort: 3.02.2024

Ich hatte vor vier Wochen eine Bimax Op. Ich möchte bald meine Nase machen lassen und wollte mal um ihre Experten Meinung fragen.

Fest steht der Höcker muss weg. Und oben Zwischen den Augen ist die auch schief, woher kommt das und wie bekommt man das gerade?Die Nasenspitze guckt ebenfalls zu einer Seite und ist nicht mittig platziert. Manchmal glaube ich auch sie ist zu breit und die Nasenlöcher zu groß 🙈 Was würden sie mir empfehlen ändern zu lassen an der Nase? Bin schon ewig unglücklich damit…

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
danke für sie aufschlußreichen Bilder. Ihren Wünshcn kann Rechnung getragen werden mit einer funktionellen Septorhinoplastik, also einschließlich der Korrektur der inneren Nase. Die ist in der Regel bei der Vorgeschichte mitzuversorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2018
Beschneidung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.07.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2020
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.08.2020
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten