Hallo zusammen
Ich hatte 2006 eine Ptosis OP an beiden Augen. Damals wurde beidseits der Muskel verkürzt.
Jetzt ist es so, dass am linke Lid, aus meiner Sicht, zuviel Haut überm Auge hängt. Meine Wimpern kleben am Lid, andere drückt es mir ständig ins Auge. Wäre es theoretisch möglich, dort einfach etwas Haut abzunehmen? Sollte ich damit zum plastischen Chirugen oder doch zum Augenarzt. 2019 war ich schon einmal bei einem Augenchirugen, welcher den Muskel nochmal bearbeiten wollte. Meiner Ansicht nach ist das aber nicht die Richtige Art und Weise mein Problem zu lösen... denn ich denke wie gesagt, dort staut sich einfach zu viel Haut.
Vielen Dank schon mal!
Wenn das darunter liegende Fettgewebe nicht mit reduziert wurde, passiert es bereits nach kurzer Zeit, dass das Lid wieder hängt. Das kann man korrigieren.
Sehen Sie sich gerne das Videos auf meiner Website von Giulia Siegel an, wie die OP funktioniert.
Guten Morgen, wir würden Ihnen dringend empfehlen zum Voroperateur zu gehen.
Beste Grüße
Praxis Dr. Knapp
Hallo, Sie müssen zu einem plastischen Chirurgen, der die periokkuläre Chirurgie gut beherrscht. Der würde dann beides machen. Alles andere würde Sie nicht zufrieden stellen.
Liebe Grüße aus Hannover
Dr. Dormiani
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.