Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hässliche, vertikaler Falte, nach Oberlid-Straffung

MarieMou
9.03.2023 · letzte Antwort: 10.03.2023

Nach der OP verheilte die Naht am linken Auge nicht gut, so dass sich ein Wulst bildete, der mit Cortison aufgelöst wurde. Ich vermute, dass zu viel weggeschnitten wurde und dann bei der Hautlappen zu straff zusammen genäht worden. Auf jeden Fall ist jetzt diese hässliche, vertikaler Falte unter dem Auge entstanden. Wie kann man diese beseitigen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 10.03.2023
Beste Antwort
Hallo MarieMou
Kann sich noch entspannen insb nach der verlängerten Wundheilung. Insg 6 Monate abwarten und massieren!
Viel Glück
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2017
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2016
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2019
Fadenlifting
Ohne Antworten
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2020
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2021
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten