Dr. med. Tobias Ulbricht

Dr. med. Tobias Ulbricht

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Neustädtischer Markt 23, Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Dr. med. Tobias Ulbricht
Dr. med. Tobias Ulbricht
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Tobias Ulbricht ist zusammen mit Dr. med. Jochen Ulbricht Inhaber der Praxis MKG Brandenburg in Brandenburg an der Havel. Der Mediziner ist Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie und betreibt die Praxis bereits seit 2013.

Er begann seine Medizinerlaufbahn in Lübeck, wo er Humanmedizin studierte. Nach einem weiteren Studium der Zahnmedizin in Hamburg war er als Assistenzarzt in der MKG-Klinik der Medizinischen Universität Lübeck tätig. Dr. Dr. Tobias Ulbricht ist Mitglied im gemeinnützigen Verein Interplast und war im Rahmen dieser Arbeit ehrenamtlich auf den Philippinen, um dort Eingriffe im Bereich der plastischen Chirurgie durchzuführen.

Das Leistungsspektrum der Praxis MKG Brandenburg reicht von zahnärztlicher Chirurgie und Hautchirurgie über Behandlungen von Erkrankungen des Kiefergelenks bis hin zur Therapie von Schnarchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Implantologie. Bei schweren Eingriffen oder auch bei Bedarf, etwa bei Angstpatienten, kann die Behandlung in der Praxis unter Narkose stattfinden. Außerdem ist die Praxis ein Anlaufpunkt für Risikopatienten.

Im Bereich der Implantologie ist Dr. Dr. Tobias Ulbricht Ansprechpartner für Patienten aus der gesamten Region Brandenburg. Es werden qualitativ hochwertige Implantate aus Vollkeramik verwendet, sodass das Ergebnis stets besonders natürlich aussieht. Das Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie umfasst die Wurzelspitzenresektion, Zysten- und Kieferhöhlenoperationen, operative Zahnentfernungen und Zahnreimplantationen. Außerdem können Entzündungen im Zahn- Mund- und Kieferbereich behandelt werden und Präpothetische- sowie Paradontalchirurgie finden Anwendung.

Die Praxis MKG Brandenburg ist sehr modern ausgestattet und die Technik entspricht neusten medizinischen Standards. Den Medizinern stehen zur Röntgendiagnostik Geräte für digitales Röntgen und die digitale Volumentomographie zur Verfügung. Bei jeder Behandlung legen die Mediziner großen Wert auf Qualität, Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten.

Die Anreise zur Praxis mit dem PKW kann bequem erfolgen: Direkt vor der Praxis befindet sich ein großer Parkplatz, den Patienten nutzen können.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.