Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2019 · Update 1.10.2023

Kein müdes Aussehen mehr dank Oberlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Kein müdes Aussehen mehr dank Oberlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

"Ich habe bei Herrn Dr. Blazek eine Oberlidstraffung Ende Juni vornehmen lassen.Dies war mein erster Eingriff dieser Art. In zwei ausführlichen Gesprächen erklärte mir Herr Dr. Blazek die einzelnen Schnitte und die gesamte Vorgehensweise der OP. Außerdem klärte er mich auch über mögliche Komplikationen auf. Beides fand ich sehr vertrauenserweckend und gut. Dadurch fühlte ich mich kompetent beraten und konnte in Ruhe eine Entscheidung treffen. Vor und nach der OP stand er mir beruhigend zur Seite und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen. Die Wunden sind sehr schnell und gut verheilt. Ca. 2 Wochen danach habe ich mich wieder "gesellschaftsfähig" gefühlt. Die empfohlenen Verhaltensmaßnahmen und alternativen Mittel haben sehr gut gewirkt.In den regelmäßigen Nachsorgeterminen hat Herr Dr. Blazek den aktuellen Heilungsprozeß kontrolliert und mir erklärt. Inzwischen sind 4 Monate vergangen und die Narben sind nur noch als kleine feine Striche sichtbar. Dafür sind die Augen wieder voll und groß und ich wirke nicht mehr so müde. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Blazek operieren lassen."

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.