Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Blephoraplasty Falten und ziehende Lieder

MyEyesAreRuined
4.05.2023 · letzte Antwort: 6.05.2023

Ich habe vor über 1 Jahr (01.02.22) eine obere und untere Blephoraplasty machen lassen. Ich hatte leichte Tränensäcke und etwas hängende Lider (eine Seite mehr als die andere). Ich wünschte mir einen minimalinvasien Eingriff - wenig Veränderung. Die Chirurgin schlug vor das Fett einfach etwas herunterzuziehen und zu befestigen. Meine Augenlider sollten nur minimal an den äußeren Kanten der Augen beschnitten werden. Leider wurde der Eingriff ganz anders vorgenommen, als besprochen: die oberen Augenlider wurden auf allen Seiten stark beschnitten, die Narben reichen bis in die Schläfen bis in die Schläfen. Ich fürchte der Schnitt wurde auch viel zu hoch und rund gesetzt. Die unteren Augenlider ziehen stark runter, nur mit großer Mühe kann ich halbwegs die Augen zusammenziehen. Auch habe ich jetzt Falten die nie da vorher nie waren. Das Fett unter den Augen wurde fast vollständig entfernt. Ich finde keine deutschen Ärzte die eine Revision vornehmen möchten oder können. Ich bin sehr unglücklich. Was scheint hier alles schiefgegangen zu sein? Kann ich meine Augen noch retten?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
zunächst stimmt es wohl, dass die Schnittführung oben sehr großzügig gewählt wurde.
Um die Fältchen zu beseitigen, genügt vorrübergehend Botox. Eine Laserung würde länger anhalten.
Keine Sorge, es gibt genügend gute Ärzte in Deutschland, die erfahren sind. Eben nicht billig....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2013
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 26.07.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2022
Doppelkinn entfernen
4 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 31.01.2022
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten