Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.09.2021 · Update 9.10.2023

Oberlidstraffung - Zwei Jahre aus Angst verschenkt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zwei Jahre hab ich überlegt ob ich meine Schlupflider beseitigen lassen soll. Ein Gesicht kann man ja schlecht verstecken, wenn etwas bei der Op.schief geht. Immer sah ich müde , traurig, alt aus. Ich dachte ich kann mich ja mal beraten lassen.

Dr.Blazek hat mich in unseren ersten Gespräch toll beraten,es blieben keine Fragen offen.Es ging um meine Wünsche und um seine Möglichkeiten diese Umzusetzen. Ich ging aus diesem Beratungsgespräch mit meinen OP-Termin raus.Erleichterung und Freude mich entschlossen zu haben begleiteten mich. Ich hatte auf dem Punkt den kompetenten, freundlichen und ruhigen Arzt meines Vertrauens gefunden. Ich bin allen von Praxis- und OP-Team sehr dankbar.Sie standen alle freundlich und beruhigend und "immer ansprechbar"an meiner Seite .

Die Operation verlief gut und ich hatte keine Schmerzen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen. Mit Abdeckstift war ich wieder vorzeigbar. Zwei Monate ist meine Oberlidstraffung jetzt her. Der Blick in den Spiegel zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.Laut meines Umfelds"zehn Jahre jünger". Alles richtig gemacht. In zwei Monaten habe ich nochmals ein Termin zum Abschluss meiner Behandlung bei Dr Blazek. Er hat eine hervorragendes, natürliches Ergebnis erreicht. Ein Dankeschön von Herzen dafür.

1

Kommentar (1)

Hallo Manumus,

viele Dank für deine ehrlichen Worte.
Es geht ganz vielen Menschen ähnlich wie dir. Nach dem Eingriff fragt man sich, warum man sich nicht eher getraut hat. Aber besser jetzt wie nie!

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Interesse an Unterlidstraffung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Unterlidstraffung durchführen lassen und habe auch schon einen Augenarzt konsultiert. Beim Beratungsgespräch erklärte mir der Arzt, er werde die Schnittführung oberhalb des Jochbeines das heißt...

Weiterlesen
Klare Weiterempfehlung!

Ich habe mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Blazek entschieden und nichts bereut. Die Terminvereinbarung zum Erstgespräch ging schnell und ich fühlte mich gut und ehrlich beraten, aufgeklärt und aufgehoben, so dass ich direkt einen Op Termin...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.