Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Oberlidstraffung - Zwei Jahre aus Angst verschenkt!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
manumus
Manumus
Berlin · Erstellt am 11.09.2021 · Update 13.09.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Jiri Blazek
Dr. med. Jiri Blazek Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Zwei Jahre hab ich überlegt ob ich meine Schlupflider beseitigen lassen soll. Ein Gesicht kann man ja schlecht verstecken, wenn etwas bei der Op.schief geht. Immer sah ich müde , traurig, alt aus. Ich dachte ich kann mich ja mal beraten lassen.

Dr.Blazek hat mich in unseren ersten Gespräch toll beraten,es blieben keine Fragen offen.Es ging um meine Wünsche und um seine Möglichkeiten diese Umzusetzen. Ich ging aus diesem Beratungsgespräch mit meinen OP-Termin raus.Erleichterung und Freude mich entschlossen zu haben begleiteten mich. Ich hatte auf dem Punkt den kompetenten, freundlichen und ruhigen Arzt meines Vertrauens gefunden. Ich bin allen von Praxis- und OP-Team sehr dankbar.Sie standen alle freundlich und beruhigend und "immer ansprechbar"an meiner Seite .

Die Operation verlief gut und ich hatte keine Schmerzen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen. Mit Abdeckstift war ich wieder vorzeigbar. Zwei Monate ist meine Oberlidstraffung jetzt her. Der Blick in den Spiegel zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.Laut meines Umfelds"zehn Jahre jünger". Alles richtig gemacht. In zwei Monaten habe ich nochmals ein Termin zum Abschluss meiner Behandlung bei Dr Blazek. Er hat eine hervorragendes, natürliches Ergebnis erreicht. Ein Dankeschön von Herzen dafür.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stefanie_estheticon
stefanie_estheticon

· München

· 13.09.2021

Hallo Manumus,

viele Dank für deine ehrlichen Worte.
Es geht ganz vielen Menschen ähnlich wie dir. Nach dem Eingriff fragt man sich, warum man sich nicht eher getraut hat. Aber besser jetzt wie nie!

Genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.