Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Teil des Unterlids und Kanthus liegt nicht am Augapfel an

gw00
gw00
1.05.2023 · letzte Antwort: 6.05.2023

Sehr geehrte ocuplastischen Experten,

Anfang Januar diesen Jahres habe ich in der Türkei eine laterale Kanthoplastik aufgrund meiner negativen kanthalen Neigung und Scleral Show vornehmen lassen.

Bei meinem linken Auge lag bereits vor der OP ein Teil des Unterlids und der Kanthus nicht direkt am Augapfel an.

Ich dachte das der Eingriff dies beheben würde, allerdings war dem nicht so.

Auch der Scleral Show ist auf beiden Seiten noch präsent.

Nach einiger Recherche hat sich im Nachhinein herausgestellt das ich wohl zusätzlich einen lateral tarsal strip gebraucht hätte um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Mein Anliegen besteht also aus zwei Aspekten:

Ich suche einen Operateur der 1. den Kanthus und Unterlid an den Augapfel anlegen kann und 2. das Unterlid anhebt sodass es die Iris berührt.

Während für mich die Ästhetik hier eine große Rolle spielt ist diese Anfrage auch medizinischer Natur, da meine Augen sehr trocken und empfindlich sind und ich derzeit auf befeuchtende Tropfen angewiesen bin.

Ich bedanke mich im Voraus für professionelle und qualifizierte Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gerrit Wendt

Bild 1: BEIDE AUGEN vor der OP

Bild 2: BEIDE AUGEN nach der OP

Bild 3: LINKES AUGE nach der OP

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
eine Korrektur ist möglich, wenn insgesamt ein halbes Jahr vergangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2018
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2019
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2024
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2015
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2014
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2014
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten