Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.06.2015 · Update 11.10.2023

Frau Dr. Farsad hat goldene Hände

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Frau Dr. Farsad hat goldene Hände
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor zwei Jahren habe ich mich auf der Suche nach einem kompetenten plastischen Chirurgen, nach intensiven Recherchen im Internet, bei mehrern plastischen Chirurgen/innen vorgestellt. Nach den Erstgesprächen war für mich und meinen Mann, der selbst Arzt ist und bei den Gesprächen dabei war, klar, dass Frau Dr. Farsad die richtige Wahl sein wird. Frau Dr. Farsad überzeugte uns sehr schnell durch ihre äußerst freundliche Art und ihr höchst kompetentes Fachwissen. Für die Beratungsgespräche nahm sie sich viel Zeit und ich bekam zeitnah einen Termin für die vereinbarte OP. Vor Beginn der OP wurden sehr strenge Hygienemaßnahmen durchgeführt. Während der OP verlief alles bestens, und ich fühlte mich die gesamte Zeit unheimlich wohl. Da ich wollte, dass sich mein Blick durch die Lidstraffung nicht ändern sollte, eben nur verjüngen, brachte ich Frau Dr. Farsad auf ihr Anraten ein Foto aus jungen Jahren mit, anhand dessen sie mich operierte. Gleich anschließend wurde am Kinn Fett abgesaugt und immer wieder während den OPs erklärte sie mir mit ruhiger Stimme was sie gerade tat. Nach der OP gab Frau Dr. Farsad mir ihre private Handynummer, falls es Probleme geben sollte. Auch bei den nachfolgenden Nachsorgeterminen war Frau Dr. Farsad sehr freundlich und gab Ratschläge bis hin zu Salben für eine optimale Wundheilung. Als ich bei einem Auge noch eine Nachkorrektur wollte, weil mir eine kleine Sache noch nicht gefiel - wahrscheinlich bin ich ein bisschen übergenau - erklärte sich Fr. Dr. Farsad bereit mich kostenlos nachzuoperieren. Ich bin obwohl die OP schon zwei Jahre her ist immer noch komplett zufrieden, überglücklich und würde es ohne zu zögern gleich wieder machen lassen. Für mich hat Fr. Dr. Farsad "goldene Hände" und für jede zukünftige Schönheitsoperation wird für mich nur sie in Frage kommen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.