Cosmopolitan Aesthetics Hannover

Cosmopolitan Aesthetics Hannover

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Hermann-Bahlsen-Allee 49, Hannover, Niedersachsen
Cosmopolitan Aesthetics Hannover
Cosmopolitan Aesthetics Hannover
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Die junge Facharzt-Praxisklinik für Plastische ChirurgieCosmopolitan Aesthetics richtet sich an Frauen sowie Männer und bietet ein breit gefächertes Spektrum an schönheitschirurgischen Eingriffen an. Besonders wichtig ist dem Ärzteteam, dem Patienten durch Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit und Objektivität ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln und bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Der Praxis geht es vor Allem um das Bewahren von Schönheit und Ästhetik beim menschlichen Körper und dem Schutz vor dem Altern. Um sein Fachwissen aktuell zu halten, nimmt der hochqualifizierte Arzt regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Cosmopolitan Aestheticsbietet eine Vielzahl von operativen Eingriffen an so gut wie jeder Stelle des Körpers an. Im Zentrum des Leistungsangebots steht das Anti Aging und die Behandlung von Falten.

Sowohl für Frauen als auch für Männer sind darüber hinaus viele weitere schönheitschirurgische Eingriffe im Gesicht, wie z.B.Nasenkorrekturen, LidstraffungoderLippenvergrößerung, im Brustbereich sowie am restlichen Körper, wie z.B.Bauchdeckenstraffung,FettabsaugungoderHaartransplantation, möglich.

Diese sind nur einigen der Behandlungen, die durchgeführt werden können. Weitere Informationen erhalten Sie gerne im Rahmen Ihres persönlichen Beratungsgespräches. Termine können telefonisch oder via E-Mail vereinbart werden.

Die schicke und charmante Praxisklinik in Hamburg hat eine stadtnahe Lage. Dank der guten Verkehrsanbindung können die Praxisräumlichkeiten sowohl mit dem Bus als auch mit der Bahn oder dem Auto erreicht werden. Die Praxis ist den modernsten Standards entsprechend ausgestattet. Auch in Sachen Anästhesie wird auf moderne und vor Allem schonende und sichere Verfahren zur Schmerzbeseitigung zurückgegriffen.

Dr. med. Christian Kerpen und Dr. med. Pejman Boorboor sind die beiden Köpfe des Teams, das durch objektive und freundliche Beratungen sowie penible und genaue Eingriffe optimale Ergebnisse verspricht, die dem Patienten neue Lebensfreude geben sollen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Bruststraffung

Bruststraffung mit Implantat: mehr als zufriedenstellend

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Mein Beratungsgespräch war sehr umfangreich und hat keine Fragen offen gelassen. Ich wurde sehr gut vorbereitet für die Op. Dr. Dormiani hat mir auch meine Ängste genommen und ich bin sehr stolz den Eingriff gemacht zu haben. 4 Wochen nach der Op is...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Videos (1)

Arbeitsbereiche

Dr. med. Pejman Boorboor

Dr. med. Pejman Boorboor

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.