1 / 2

Tippen Sie auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen

Tränenrinne nach hylase

Lan13
Gestern · letzte Antwort: Heute

Hallo,

ich habe seit schon immer tiefe Tränenrinnen. Im Feb /26 habe ich hyaloron spritzen lassen. Das war auch alles gut. Nach ca 4 Monaten habe ich dann starke Schwellungen im Malar Bag bereich bekommen. Vor ca 10 Tagen wurde dann Hylase gespritz und dsa Ergebnis ist furchbar. Was Nun? Links habe ich noch eine zweite Tränenrinne bekommen. Baut sich das mit der Zeit wieder auf? Suche einen Spezialisten im Rhein Neckar Gebiet.

Liebe Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

Heute

Guten Morgen,

Leider passiert das immer wieder.
Der Abfluss ist bereits durch die Hyaluronsäure behindert.
Deswegen der Rückstau.
Die Lösung ist leider nur noch operativ

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

München
Schönheitschirurgie
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Hylase
3 Antworten, letzte Antwort: 1.04.2019
Hylase
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 25.01.2023
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 12.04.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 10.05.2019
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2024
Hylase
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten
Experten fragen
Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren