Arnd Niehues

Arnd Niehues

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Großer Grasbrook 9, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Arnd Niehues
Arnd Niehues
Noch keine Bewertungen

Information

  • 55 Profilaufrufe

Arnd Niehues ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. In seiner HNO-Facharztpraxis in der Hamburger HafenCity bietet er unter anderem auch Leistungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin an.

Das Studium der Humanmedizin schloss Arnd Niehues an der Georg-August-Universität in Göttingen und an der Universität Bremen ab, anschließend war er Arzt im Praktikum am AK St. Georg und am AK Barmbek in Hamburg. Die Facharztausbildung absolvierte er am Marienkrankenhaus ebenfalls in Hamburg.

Nach der Facharztanerkennung im Jahr 2003 wurde Arnd Niehues zum Oberarzt ernannt, hinzu kam seine Tätigkeit im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift. Parallel dazu bildete er sich weiter und erhielt 2009 die Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen“. Ferner wurde er für die Behandlung mit Fillern und Botulinumtoxin zertifiziert. Seit 2011 behandelt Arnd Niehues nun seine Patienten in seiner eigenen Praxis.

Dank seiner umfassenden Erfahrung und Qualifikationen kann Arnd Niehues ein breites Spektrum abdecken. Dies ist zum einen die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schwerpunkte sind hier unter anderem die Behandlung von Schnarchen, Allergien, Stimm- und Sprechstörungen sowie Gleichgewichtsstörungen.

Zum anderen können Patienten verschiedene operative und nichtoperative Behandlungen, die auf eine ästhetische Korrektur abzielen, in Anspruch nehmen. Im operativen Bereich sind dies beispielsweise Lidstraffungen (bei Schlupflidern und Tränensäcken), Ohrmuschelkorrekturen, Narbenkorrekturen oder auch Nasenoperationen (zum Beispiel die Abtragung eines Höckers oder die Korrektur von Nasenspitze und Nasenflügeln).

Die nichtoperativen Behandlungen umfassen Faltenreduktionen mithilfe von Fillern und Botulinumtoxin, je nachdem, um welchen Faltentyp und um welche Gesichtspartie es sich genau handelt. Arnd Niehues entfernt ferner Leberflecken bzw. Muttermale.

Die Praxis befindet sich im 1. Obergeschoss im Centurion Commercial Center, das mitten in der HafenCity angesiedelt ist. Die Räume verfügen über eine exzellente technische Ausstattung und erlauben einen idyllischen Blick auf die Elbphilharmonie. Arnd Niehues begrüßt seine Patienten herzlich und ist bestrebt, ihnen eine umfangreiche Beratung und kompetente Behandlung zu bieten.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Arnd Niehues um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!