Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eckige Brüste und Abstützen mit den Armen 3 Wochen nach Bruststraffung mit Vergrößerung UBM mit 320 und 370 cc

Doro466450
Doro466450
6.03.2017 · letzte Antwort: 7.03.2017

Hallo zusammen,

am 13.02.17 hatte ich meine Brustvergößerung. Ubm 320 und 370 cc

Meine Brüste sehen irgendwie total eckig aus. Die Linke mehr als die Rechte. Die Rechte war anfangs die Problembrust nimmt aber schon eine rundere Form an. Die andere ist total dellig und noch sehr hart. Wenn ich hier andere Brüste sehe, dann sind die schon immer so schön geformt. War das bei anderen auch so, das eure Brüste erst irgendwie sehr eckig waren? Ich habe total Angst vor Komplikationen. Ich bin auch vor kurzem hingefallen und habe mich kurz mit den Armen abgestützt und ein paar mal etwas stärker die Brustmuskulatur angespannt. Wenn das "Fach" unter dem Muskel gerade so groß ist das dass Implantat reinpasst, ist dann die wahrscheinlichkeit dass da etwas verrutscht ist geringer?

Viele Grüße Doro

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Eibe H. Schreiber
Hamburg . 7.03.2017
Beste Antwort
Hallo Doro,
4,5 Wochen nach einer Bruststraffung und Vergrößerung ist die endgültige Form natürlich noch nicht erreicht.
Viele vorübergehende Faktoren beeinflussen noch die Form, welche aber nicht dauerhaft sind.
Da sind zum Beispiel Schwellungen durch verminderten Lymphabfluss, durch sich abbauende kleinere Blutergüsse und natürlich kann der Brustmuskel selbst noch geschwollen sein. Hinzu kommt, dass auch die noch frischen Narben verhärtet sein können.
All dies kann die Form verändern und sollte sie nicht zu sehr verunsichern.
Es ist zwar sehr selten, aber wenn sie tropfenförmige Implantate haben und sie in den ersten Tagen nach der OP gestürzt sind, so können sich diese auch drehen und so die Form Ihrer Brust verändern.
Eine Kontrolluntersuchung bei Ihrem Operateur/Operateurin sollte aber in jedem Falle erfolgen damit Sie wissen was bei ihnen die Ursache ist.

Mit den besten Grüßen,

E.H.Schreiber

Aesthetic Clinic Med Hannover / Hamburg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2016
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.02.2024
Bruststraffung
Ohne Antworten
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 10.06.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2020
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.04.2024
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 4.12.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten