Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen 12 Wochen nach OP und optische Veränderung

AnneHanne23
14.04.2024 · letzte Antwort: 16.04.2024

Hallo liebe Experten,

Ich habe am 22.1. eine Brustvergrößerung mit 320 CC ubm gehabt.

Ich habe zwei Anliegen: Ich bin gestern Morgen mit leichten Schmerzen in der rechten Brust aufgewacht und habe nun Angst, dass das eine beginnende Kapselfibrose sein könnte. Der Schmerz fühlt sich bisschen an wie Muskelkater, ist allerdings dauerhaft präsent.

Außerdem die optische Veränderung: zwei Wochen nach der OP fand ich meine Brüste perfekt (siehe Foto mit Unterhose), nach ca. 5 Wochen hat sich allerdings ein Implantat meines Erachtens ein bisschen nach unten verschoben und sitzt eindeutig ein paar mm tiefer als das andere. Kann sich das noch setzen, so dass es nicht mehr komisch aussieht? Siehe die beiden anderen Fotos

Mich stört das momentan und ich frage mich, ob es zu früh ist, deswegen nochmal zu meinem Doc zu gehen

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Sie sollten auf jeden Fall zu Ihrem Arzt gehen und mindestens einen Ultraschall machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2015
Handchirurgie
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2022
Brustverkleinerung
Ohne Antworten
Handchirurgie
7 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2018
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.06.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten