Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2016 · Update 10.10.2023

Misslungene Bruststraffung mit Narben

Es lohnt sich nicht

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

August 2012 habe ich mich leider für diese Klinik und den Arzt entschieden. Noch heute leide ich sehr unter dieser Entscheidung und zahle auch die OP immer noch ab. Entweder hatte Herr Dr. am Tag meiner OP einen sehr schlechten Tag oder war betrunken oder hat einen Praktikanten seine Arbeit erledigen lassen. Ich weiß es nicht und werde es wohl nie erfahren. Jedenfalls habe ich schreckliche unübersehbare Narben, meine Brustwarzen sind an einer völlig falschen Position und schielen, tja und ca 12 Tage nach der OP hatte ich eine fast tödliche Lungenembolie. Also mein Fazit: Ich hatte mich vertrauensvoll in die Hände dieser Klinik gegeben, war vorher verzweifelt, nachher auch noch, habe mich hoch verschuldet und muss nun jeden weiteren Tag meines Lebens mit dem verpfuschten Ergebnis leben! Kann die ganzen positiven Bewertungen hier gar nicht verstehen oder ich hatte einfach nur Pech!

1

Kommentar (1)

Das tut mir echt total leid für dich.
Was sagt dieser Arzt dazu?
Narben sollten nach einer Zeit schon noch verblassen da gibt's das Bi-oil was man verwenden kann und man kann auch hautfarbenes permanent makellos up machen.
Auf jeden Fall tut es mirgendwie echt sehr leid hatte auch erst vor kurzem eine Straffung und hatte davor total angst aber bei mir ging es zum Glück gut aus soweit man das schon beurteilen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.