Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gefahr der Granulombildung bei nichtauflösenden Nahtmaterial?

Sonne986833
Sonne986833
21.10.2021 · letzte Antwort: 21.10.2021

Hallo liebes Expertenteam.

Danke schon mal an alle Ärzte die mir auf meine bereits gestellten Fragen geantwortet haben. Nun würde ich gerne noch wissen wie hoch das Risiko eines Fremdkörper Granuloms ist wenn man die Schlupfwarzen op mit permanenten Nahtmaterial macht?

Ich habe Angst das ich mir die Brust ruiniere..wenn ich Knoten oder so bekomme. Bei mir wurden alle Milchgänge durchtrennt und trotzdem hat die Op nix gebracht. Hatte gerade mal 6 Wochen schöne Brustwarzen und das wars. Ich weiß das man Piercings anbringen könnte, mit einem würde ich mich noch anfreunden können aber auf beiden Seiten finde ich das nicht so attraktiv. Also bleibt mir ja nichts anderes übrig als auf diese Fäden zurückzugreifen. Mein Arzt schlägt mir auch Fäden vor die eine eher lange Halbwertszeit haben, aber ich denke dann würden sich die Nippel nach auflösen der Naht ja wieder nach innen ziehen. Also würde sich diese Option nicht lohnen, oder ist die Möglichkeit gegeben das sich dann stabileres stützendes Narbengewebe bildet und die Warzen dann wie geplant nicht mehr nach innen ziehen. Vielen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Die Piercing sichern das Ergebnis ab, bis die Vernarbung fixiert ist.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Facelift
6 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2020
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Aknebehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2022
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.08.2023
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.05.2021
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten