Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ablation bei Mammakarzinom und Brustrekonstuktion mit DIEP-Lappenplastik

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
heike_b595128
heike_b595128
Erstellt am 26.10.2017 · Update 26.10.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Fabian Wolfrum
Dr. med. Fabian Wolfrum Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ablation bei Mammakarzinom und Brustrekonstuktion mit DIEP-Lappenplastik

Erfahrung

Ablatio bei Mammakarzinom recht. Ich hatte eine super Beratung durch Dr. Wolfrum, zuerst hat er eine Brustverkleinerung der linken Brust durchgeführt, ein halben Jahr später habe ich eine Brustrekonstruktion mit der DIEP-Lappenplastik bekommen vor sechs Wochen bekam ich die Rekonstruktion der Brustwarze. Das Ergebnis ist einfach toll geworden. Ich danke Dr. Wolfrum und seinem Team für die tolle Arbeit. Ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben und bin es jetzt noch bei den Nachuntersuchungen. Ich kann einfach nur sagen Danke Dr. Wolfrum und Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. med. Fabian Wolfrum · 26.10.2017
Liebe Heike B.,
wir danken für ihr Vertrauen und freuen uns sehr mit Ihnen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.