Fantastisches Ergebnis nach Brustrekonstruktion durch eigenes Haut- und Fettgewebe

Nigi

Nach meiner Brustkrebserkrankung im Mai 2005 wurde mir die linke Brust abgenommen. Weil ich Bestrahlung und Chemo Therapie bekam, kam für mich kein Brustaufbau mit Silikon in Frage. Ich habe mich dann für eine Brustrekonstruktion Mit eigenem Fett- und Hautgewebe entschieden. Diese OP und alle folgenden wurden im St. Joseph Stift in Bremen von Herrn Dr. Wolfrum und seinem Team der Plastischen Chirurgie im Brustzentrum durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der vorangehenden Beratung, der Stationären Versorgung und mit dem Ergebnis. Die OP war kein Spaziergang, aber ich wusste im Voraus was auf mich zu kommt. Ich hatte bei YouTube einen Bericht gefunden von Lilli Butterfly, das ist eine sehr mutige junge Frau die ihre Geschichte in sehr gut gemachten Videos erzählt und durch die ich den Mut gefasst habe meine Brustrekonstruktion auch auf diesem Wege zu machen. Das Team von Dr. Wolfrum ist super und ich würde es auch meiner besten Freundin empfehlen.

Vielen Dank auf diesem Weg für die gute Betreuung und das fantastische Ergebnis

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe