Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auf dem Bauch schlafen nach Brustvergrößerung

Leibniz
Leibniz
22.08.2016 · letzte Antwort: 31.08.2016

Kann es richtig sein, dass man erst 6 Monate nach einer Brustvergrößerung auf dem Bauch schlafen darf?

Anzeige

Antworten (5)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
31.08.2016
Beste Antwort
Liebe Leibniz!

Das hängt ganz von der angewandten Methode ab - meinen Patientinnen erlaube ich bei normalem Verlauf 6 Wochen nach der OP wieder auf dem Bauch zu schlafen. Dann sind die Implantate vollständig eingeheilt und Sie können wieder problemlos alles tun, wonach Ihnen der Sinn steht! Auf dem Bauch schlafen, Sport, mit den Armen über dem Kopf tanzen und springen ... ;-)

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 23.08.2016
Nach 6 Wochen erfahrungsgemäß, allerdings kann man im Schlaf nicht kontrollieren wie man liegt und bislang habe ich noch nie Komplikationen deswegen gehabt.
Viele Grüße aus Nordhessen
Dr.Patrice Moubayed
Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
23.08.2016
Hallo, 6 Monmate ist zu lang.
Wir empfehlen 6 Wochen.
Beste Grüße
S Allert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
22.08.2016
Hallo Leibnitz,
nach einer Brustvergrößerung dürfen meine Patientinnen nach ca.7-8 Wochen wieder auf dem Bauch schlafen.Zu diesem Zeitpunkt sollte dies im Regelfall auch wieder (weitgehend) schmerzfrei sein.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
22.08.2016
Meine Patientinnen dürfen "bäuchlings schlafen" sobald es ihnen angenehm ist.

Beste Grüße aus Fankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2016
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2019
Brustvergrößerung
10 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2016
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.05.2018
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2010
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2015
Augenbrauenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2019
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten