Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.11.2017 · Update 12.08.2023

Brustvergrößerung, von AA auf B, Alter 35, ÜBM, absolut unkompliziert

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, von AA auf B, Alter 35, ÜBM, absolut unkompliziert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Herrn Dr. Kydlicek so beschrieben: Profi, kompetent, zuverläßig, freundlich, ein TOP-Arzt! Er ist mir sehr entgegengekommen bzgl. des Vorgesprächs und des OP-Termines. Ich wünschte mir eine Implantatgröße, die er aufgrund meines Körperbaues / zu viele Brustmuskel ;) absolut nicht empfohlen hatte (dies hat er mir auch logisch begründet). Ich war erstmal sehr enttäuscht, dass es nicht nach meinem Kopf ging. Ich vertraute jedoch seiner Meinung und Händen und.. TOLLES ERGEBNIS! Die Brüste sehen wie echt aus, der Heilprozess war absolut unkompliziert. Vielen Dank Herr Dr. ich würde jedem so einen kompetenten erfahrenen ehrlichen Arzt wüschen.

3

Kommentare (3)

Liebe Ylva11,
kannst Du sagen, wie Deine Vorstellung von der neuen Brust war und wie letztendlich Deine Brust vergrößert wurde? Womit hat der Arzt argumentiert? Liegen Deine Implis ÜBM, da du zu viele Brustmuskel hast?
Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, mein Wunsch war so 300ml pro Seite, das ging laut Herrn Dr. leider nicht..Die Begründung war sehr logisch: Ich habe da zu viel Muskulatur und zu wenig Haut, rein kriegt man alles :), aber der Heilungsprozess nach der OP wäre sehr sehr langwierig gewesen...Es klang für mich auch logisch, aber Körbchen B war nicht unbedingt mein Wunsch.
Die Implis liegen ÜBM, ich war nach der OP super fit und war bereits nach 4 Tagen das 1. Mal auf Ergometer;) Ich kenne meinen Körper gut, deshalb die Entscheidung. Ich weiß, vernüftig war es nicht.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
bei sportlichen Frauen, was Du wirklich bist :-) werden die Implis ÜBM platziert... mit UBM müsstest Du Dir mehr Schohnzeit gönnen :-)
Viel Spass mit Deiner neuen Brust!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.