Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzen nach BV

kleinegrosse6949
29.04.2009 · letzte Antwort: 29.04.2009

Hallo, hatte vor 4 1/2 Wochen meine Brustvergrößerung unter Brustmuskel. Runde Implantate 260cc li. 280cc re. Nun habe ich seid ca. 1 Woche Schmerzen in der linken Brust. Kein Dauerschmerz, aber bei bestimmten Bewegungen und beim liegen ein Gefühl als wenn ein Nerv eingeklemmt ist, ein Ziehen vom Brustbein an den Rippen entlang. Bei Druck auf das Brustbein wo das Implantat anfängt hab ich starke Schmerzen. Glaube aber nicht an eine Kapselfibrose, die Brust selbst ist weich, keine Verhärtungen... Was kann da los sein ?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Total Beauty Centre - Wadin Med Ltd.
Total Beauty Centre - Wadin Med Ltd.
Noch keine Bewertungen
29.04.2009
Die erwähnten Symptome könnten verschiedene Ursachen haben.Wichtig ist es, dass keine Verhärtungen festzustellen sind. Sinnvoll wäre, Ihren operierenden Arzt danach zu fragen und vor allem zu einer Kontrolle zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen:
Wadin Med Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Stephan Günther
Düsseldorf . 29.04.2009
Ich würde empfehlen, mit dem Arzt zu sprechen, der das operiert hat. Er kann am Besten einschätzen, was das sein könnte. Es kommen mehrere Dinge in Betracht. Einerseits wird üblicherweise der Muskel am Brustbein gelöst, daher kann z.B. der Schmerz kommen.
Liebe Grüße
Dr. Günther

München - Düsseldorf
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten