Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2018 · Update 19.09.2023

Top Brustvergrößerung von 75 A mit runden Mentor 400ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Also Leute ich kenne Keine(n) Arzt(in) die so top ist wie Herr Doktor Pointinger!! Ich war bei fast allen in und um Wien habe viele Eindrücke sammeln können... für mich waren folgende Punkte äußerst wichtig, die aber kein anderer Arzt (Ärztin) zu 100 Prozent erfüllt hatten: -schmerzfrei -narbenfrei -narkosefrei -persönliche Beratung durch den arzt selber wann immer ich eine Frage offen hatte vor der OP -persönliche Beratung durch den Arzt selber nach der OP - keine Übernachtung -die Größe die ICH mir ausgesucht habe und nicht die der Operateur mir einfach reingibt weil es für ihn besser gepasst hat während der OP!!! Herr Doktor Pointinger hat mehr als 100% erfüllt!!! Er war immer selbst erreichbar und ruft sofort zurück wenn er meine Nachricht liest!! Er legt Wert auf die Wünsche und noch viel mehr !! Er hat soviel Erfahrung das er selbst schon für alles wesentliche sorgt das alle gestellten und aus Aufregung nichtgestellten Fragen beantwortet werden!! Leute ich sag euch es ist sooo wichtig zu wissen das der Arzt jederzeit selbst erreichbar ist und nicht die Sekretärin nachfragen muss und irgwann zurückruft und Mitteilt was der/die Arzt/in gesagt hat!!!! Dr Pointinger ist soo menschlich Ich hatte null schmerzen, nahm aber dennoch die Tabletten damit die Schwellung zurückgeht und um Entzündungen vorzubeugen!! Ich durfte 1Stunde !!! Nach OP wieder heim und es war wie wenn ich im Kosmetikstudio gewesen wäre :-)) Ein Zahnarztbesuch ist deutlich unangenehmer!!! Ich bin so froh ihn gewählt zu haben und so ein tolles Ergebnis ohne Schnitte die man sieht zu haben!! Habe Freundinnen die es bei anderen Ärzten wagten und durften mindestens 2Wo leiden an schmerzen udgl und nochdazu die hässlichen Naeben die man sieht!!! Meine sind direkt ein Halbmond um die Brustwarze und aus die sieht man nciht!!! Dr Pointinger vielen vielen dank icj weis garnicht wie ich Ihnen danken soll!!! ❤️

14

Kommentare (14)

Liebe Smell1983!
Dies ist ein sehr schöner Bericht, freut mich sehr für Dich, dass Du so eine gute Erfahrung gemacht hast! Was war denn Deine Ausgangslage? Und welche Implis wurden benutzt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liebe Sarka,
Ich hatte 75A Endergebnis kann ich „noch“ nicht sagen...runde 400ml habe ich bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Smell , liegen deine Implantate über oder unter dem Brustmuskeln?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Die Light habe ich mir überlegt
Die macht Hr Dr Turkopf aber mit vollnarkose Übernachtung und Der Schnitt ist halt bei jedem Arzt anders.

Ich habe runde Mentor UBM bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mentor ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Smell1983,
danke für die Antwort. 400 ml ist schon ein größerer Umfang. Ich habe gelesen, dass für solches Volumen die Leichtimplantate von B-Lite geeignet sind, weil die ja um ein Drittel leichter sind als alle anderen... Hast Du nicht zufällig auch über diese überlegt? LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Op ohne schnitt ( ohne Narbe ) ohne Narkose war das ein Zauberer ???
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schau dir mal auf der Seite von dem Arzt das Video an .... anscheinend ein Spaziergang ohne Schmerzen !?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Kann mich nicht erinnern das ich irgendwo „ohne Schnitt“ erwähnt habe ... falls doch dann bitte gleich sagen bitte damit ich mich selbst ausbessern kann...

Einen Schnitt habe ich aber es ist ein Halbmond um den Brustwarzenhof.

Hatte weder drainagen noch andere störende Zeugs.

Das Einzige was störte war der Gurt vom Stützbh weil der meine Haut unter den Achseln eingezwickt hat.

Ich bereue es das ich nicht gleich letztes Jahr den Schritt gewagt habe ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ei und in 30 Minuten ... Das kann man dann ja nach Feierabend machen und ist vor 20 Uhr wieder daheim .
So lange hat bei mir jedesmal erst das umziehen für die op und das legen der flexüle plus pulsmesser und Blutdruckmessgerät gedauert.
Das ist ganz schön beschönigt .
Welche Methode für die implantatpositionierung dauert 30 Minuten ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich persönlich kenne keine , zumindest nicht bei der Ersten ?
2015 hatte ich z.B. einen einseitigen Wechsel , der 35 Minuten gedauert hat , aber wie gesagt ... eine Seite inklusive Kapsulotomie und mein Prof. ist da schon ziemlich flott unterwegs, aber ich werde ihm mal sagen , dass da jemand noch schneller ist ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich wunderte mich da die geschrieben hattest ohne Narkose und ohne Narbe . Ich dacht wie zum teufel wurden die Implantate den hineingebettet. Ein Schnitt geht ja immer mit einer Narbe einher auch wenn diese gut verblasst . Und eine Art Narkose ob voll oder Teil oder örtl. Bet. wird ja immer notwendig sein .

Ärger dich nicht über das vertane Jahr sieh es lieber so du hast ein Jahr länger tragedauer was auch gut ist .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir!
Dämmerschlaf ist für mich keine Narkose.. ich habe oben meine Ansichtssache geschildert. Natürlich sieht jede Person alles anders als der/die Andere.
Ich sage „keine“ Narben da in dem Bereich wo geschnitten wird sowieso die Haut dünkler ist und mit einer guten Salbe bestimmt diese Narben nichtmehr zusehen sind im Gegensatz zum Schnitt von Brustwarze bis hinunter in die Umschlagsfalte und dann noch ein Schnitt in der Umschlagsfalte... diese Narben sind für mich hässlich anderen ist das egal —- wie gesagt jedem das Seine.

Und ich habe NIRGENDWO 35 Minuten erwähnt
Ich schrieb das ich nach 1 Stunde nach OP wieder heim durfte ?

Ich hatte mich lange geplagt und viel zulange herumgesucht bis ich den PERFEKTEN ARZT gefunden hatte und wollte mit meinem Beitrag anderen in meiner Situation mut machen den Schritt zu wagen da es bei diesem Arzt (wie er auch selbst verspricht) wirklich SCHMERZFREI ist!!
Das einzige was weh tut sind die Rückenschmerzen weil man auf dem Rücken schlafen muss?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Smell , die 30 Minuten sind auf sein Video bezogen ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.