Haar trifft Medizin

Haar trifft Medizin

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Bahnhofstr.17, Ludwigsburg, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Haar trifft Medizin
Haar trifft Medizin
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 42 Profilaufrufe

Haar trifft Medizin sind Spezialisten für Haarentfernung. Die Praxis wurde 2016 eröffnet und befindet sich in Ludwigsburg, im Raum Stuttgart. Seit November 2021 ist “Elektroepilation Stuttgart” Kaiser und Butz GbR zu “Haar trifft Medizin” Kaiser und Butz GbR geworden.

Angeboten wird in der Praxis Haar trifft Medizin die Haarentfernung mit Laser sowie Nadelepilation. Es werden unterschiedlichste Methoden der dauerhaften Haarentfernung angeboten, sodass die Beratung methodenunabhängig, ehrlich und sinnvoll stattfinden kann. Die Elektroepilation (Nadelepilation), zum Beispiel, ist für alle Haarfarben und an allen Körperstellen geeignet. Die Haarentfernung mit dem Diodenlaser ist zurzeit die modernste Methode der dauerhaften Haarentfernung.

Mit über 25 Jahren medizinischer Erfahrung sowie über 5000 zufriedenen Kunden ist die Praxis "Haar trifft Medizin" die richtige Anlaufstelle bei Haarentfernungen.

Die Schwerpunkte der Praxis liegen auf der ästhetischen Haarentfernung, dem Damenbart, Hirsutismus und PCOS sowie der Entfernung transplantierter Haare. Die ästhetische, dauerhafte Haarentfernung bietet den Vorteil, dass Patienten in Zukunft auf lästiges Rasieren und kostenintensives Waxing verzichten können. Ausserdem werden auch Nadelepilationen in Narkose angeboten. Diese werden in Zusammenarbeit mit einer Anästhesiepraxis durchgeführt. Haar trifft Medizin ist deutschlandweit die einzige Praxis die eine Nadelepilation in Narkose, Dämmerschlaf oder lokaler Anästhesie anbieten.

Es werden auch Bartentfernung und Haarentfernungen vor der Geschlechtsanpassung für Transfrauen und Transmänner angeboten.

Sollten Kunden mit ihrer Haartransplantation nicht zufrieden sein, ist es möglich, dass in der Praxis diese transplantierten Haare wieder dauerhaft entfernt werden.

Das Team besteht aus den geschäftsführende Gesellschafterinnen sowie Laserfachkräften und einem Anästhesistenteam. Das Ziel des Teams ist es, dass sich Patienten rundum wohl fühlen. Durch die ausgiebige Beratung werden die Patienten gründlich informiert, was diese von den verschiedenen Methoden erwarten können. Akzeptanz, Toleranz und Transparenz ist dem Team von "Haar trifft Medizin" hierbei besonders wichtig. Patienten werden stets mit Empathie und Sorgfalt behandelt.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Haftpflichtversicherung

Art der Institution:

  • Andere

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Gründungsjahr:

  • 2016

Team bestehend aus:

  • 1 bis 5 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Bis zu 10 Jahre

Betreuung in (Sprachen):

  • Deutsch

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Finanzierung

Akzeptierte Zahlungsmethode:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ich bin nun seit 8 Monaten bei Haar trifft Medizin in Behandlung. Und ich kann sagen, dass ich noch nirgends so begeistert war wie in dieser Praxis. Es waren nicht nur gleich nach der ersten Behandlung Ergebnisse sichtbar, sondern das ganze Ambiente,...Weiterlesen

Bitten Sie Haar trifft Medizin um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!