Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Symmastie-Korrektur

Alexandra43947
29.04.2010 · letzte Antwort: 3.05.2010

hallo, ich hatte vor 6 monaten eine brustvergrößerung (übm-400ccl-mentor mittlere projektion-runde implantate) ich habe auf einer seite ein leichtes rippling und dazu kommt noch eine symmastie!!! ich bin total verzweifelt weil kein arzt es korrigieren will! kann man die haut wieder an das brustbein annähen so dass die implantate vor dem muskel bleiben oder was kann man machen? ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
3.05.2010
Sehr geehrte Alexandra,

es bedarf unbedingt einer persönlichen Vorstellung und Untersuchung, um einen Befund zu erheben und einen Korrektureingriff besprechen zu können.
Vereinbaren Sie gerne telefonisch eine Termin in unserer Sprechstunde.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten