Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.01.2021 · Update 10.10.2023

Super Brustvergrößerung mit anatomischen Polytech Implantaten

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Knapp 6 Wochen ist meine Brustvergrößerung nun her und ich liebe meine neuen Brüste. BH‘s kaufen macht nun endlich Spaß!Ausgangslage 70aa - 205cc und 230cc anatomische Implantate

12

Kommentare (12)

Hallo! Bist du immer noch zufrieden? Ich hab meine op morgen und bekomme auch anatomische von polytech! Hast du microthane?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, es sieht sehr schön bei Dir? Ich bin jetzt eine Woche nach der OP. Momentan alles ziemlich sensibel. Wie haben sich bei dir die Brüste entwickelt? Werden Sie mit der Zeit etwas kleiner? Ich finde meine noch ziemlich angeschwollen.
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
@ruebe

wie ist es bei dir gelaufen? Bist du zufrieden? Bei mir ist alles gut gelaufen. Die Brüste bekommen langsam eine schöne Form. und sind viel weicher geworden.
Hatte 80 A+ jetzt 80 C+ mit 320 cc von Polytech rund.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WOW! Ergebnis sind toll aus! Ich habe auch bald meine BV und tendiere zur selben Größe (230cc) und Form. Bin 158cm und 48kg, darf ich fragen wie groß und schwer du bist?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Übm oder ubm?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hej :) ich stehe auch kurz vor meiner OP und würde mich so freuen wenn ich dir irgendwie eine Nachricht schreiben könnte privat. Ich stehe auch kurz vor meiner OP, wiege 48kg und bin 158 cm, geplant ist die selbe Größe wie deine aber ich habe total Angst dass es zu gross wird:( ich sehe überall Fotos die zu seh angezoomt sind und nirgendwo Videos, Ich bin so verunsichert, meine OP ist am 25.4 und ich weiß immer noch nicht ob ich 180 oder 235ml nehmen soll. Bist du zufrieden mit deiner Größe? Würdest du es das nächste mal kleiner/größer machen wenn du könntest? Und wie viel wiegst du und wie groß bist du? Ich würde mich riesig freuen wenn du mir antwortest. Lg :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hello :)
Ich kann nur aus Erfahrung sagen: entscheide dich lieber für die "größere" Größe- hatte auch Angst, dass es zu groß wirkt, was andere dann denken könnten etc...aber es ist DEIN Körper und DEIN Geld und glaub mir hinterher würdest du dich eher ärgern wenn es zu klein ist, weil dann hast du (verdammt viel) Geld ausgegeben für 0-Effekt...
(170cm,56kg, 255cc - ursprünglich waren 280 oder 320 geplant...)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heeej :) danke dass du mir von deiner Erfahrung berichtest! Ich habe mittlerweile so viel gelesen und gesehen dass ich evtl. auch zu 255cc tendiere da ich gelesen habe dass es UBM mehrere ml „verschluckt“ ich hoffe so sehr dass ich mich für das richtige entscheide! Kannst du mir irgendwie privat eine Nachricht senden ? Würde mich gerne mit dir unterhalten :) liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
uund?:) für welchen PC hast du dich entschieden? Zufrieden mit der OP?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Rosaliia, wie ist denn deine OP gelaufen und bist du zufrieden mit der gewählten Größe :) ? Liebe Grüße.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Rosaliia, und jany ich habe meine OP am 07.03 und ich bin etwas unsicher, welche Größe ich nehmen soll.
Ich bin 169 und habe 58kg, sehr sportlich und muskulös. Mein UBM sind 78cm.
Mein PC meint er würde 280-320cc Mentor anatomisch nehmen. Ich hatte vor dem Kind ein volles A und jetzt ein leeres A-Körbchen. Fand aber bei der Anprobe der "Spacer" das mit 280 echt schon riesig groß...
Aber die kleineren Spacer wirkten auch nicht sor richtig.
Gewöhnt man sich an die neue Größe?
Jany, ärgerst Du Dich? Denn auch 255 ist bei der Figut recht viel finde ich. Ich wollte maximal ein C Körbchen...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey wie sehen deine Unterbrustfalte heute aus? Wäre schön wenn du es teilst hier vielleicht ein aktuelles Foto?
Würde mich freuen! Meine sehen so aus, noch mache ich mir viel Gedanken Hilfe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.