Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.05.2017 · Update 3.10.2023

Sehr nettes Team für Brustvergrößerung mit 250 cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €
27109
26844

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr nettes Team für Brustvergrößerung mit 250 cc

Das gesamte Team ist sehr sehr nett, Dr. Alamuti hat sehr viel Zeit persönlich bei diversen Nachsorgegesprächen und per email für mich genommen.

23

Kommentare (23)

Hallo KaterNeo,
wie lange ist deine Operation schon her? :) Hast du ÜBM oder UBM?
Antworten
meine OP war am 10.11.2016. Ich habe dual plane
Antworten
1 Jahr und 5 Monate post OP
Antworten
Wow, sieht super gut aus, KaterNeo! Glückwunsch!
Antworten
Hallo KaterNeo :-)
Das ist ja ein unglaublich schönes, natürliches Ergebnis !!
Haber ich es richtig verstanden, dass Du zuvor 70 A hattest ? Es erscheint ja jetzt wunderbar gross :-) und das war wirklich mit 250 ml möglich ?
Da ich bisher nur Spezialisten gefunden habe ( in meiner Nähe) welche Dual Plane operieren, wollte ich Dich waren, wie sehr Du die Implantatränder im unteren Bereich spüren kannst ! Und wieviel % der Implantate ungefähr vom Muskel bedeckt ist ?
Ich denke auch darüber nach, bei Dr. Alamuti ein BG zu vereinbaren, wurdest Du von ihm operiert ?
Du scheinst ja vorher sehr sehr gründlich recherchiert zu haben .. ich bin gerade dabei aber noch etwas unsicher was die Technik angeht. habe wenig Eigengewebe und möchte so wenig Test- und natürlich Sichtbarkeit wie möglich..

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !!!
Antworten
Vorher hatte ich 70A, jetzt 70C. In der einen Brust wurde das Implantat auf minimal kleineres 225 cc getauscht.
Ja, ich kann die Implantate im unteren Bereich deutlich spüren, nicht nur die Ränder. Ich habe unten auch sichtbares Rippling wenn ich die Arme nach oben strecke. Ich denke, die Hälfte ist schon vom Brustmuskel abgedeckt. Ich würde jetzt wahrscheinlich nicht mehr dual plane machen, sondern komplett unter allen Muskeln legen lassen. Nicht nur wegen Tastbarkeit, sondern weil es mich auch beim Krafttraining wesentlich beeinflusst. Grundsätzlich bin ich ja damit zufrieden und ich weiß nicht, ob komplett UBM die Brust so natürlich fallen würde wie jetzt. Und ich weiß auch nicht, ob es beim Training noch schlimmer aussehen würde, wenn man die Muskulatur anspannt... Man weiß es aber erst im nachhinein.
Antworten
Vielen Dank für Deine Antwort, die mir sehr weiter hilft !!
Somit werde ich auf jeden Fall jemanden suchen, der erfahren ist mit der komplett submuskulären Lage..
Und danach werde ich dann über die anderen Nachteile dieser Methode berichten können... ;-)
Ich vermute, dass es nie die perfekte Lösung gibt, nur die individuell richtige für jeden, die aber trotzdem auch Nachteile hat leider..
Deine Brust sehr aber wirklich unglaublich schön aus und ich hoffe, dass Du trotz der Tastbarkeit glücklich bleiben wirst mit dem Ergebnis :-)
Kannst Du denn die Implantate auch im oberen Bereich tasten oder nur unten ?
Alles Gute und LG !
Antworten
ich kann sie nur unten tasten. aber wie gesagt, ich kenne auch genug Mädels mit dual plane, die auch unten nichts spüren. Das liegt wohl grundsätzlich an der Hautdicke und dem Körperfettwert
Antworten
Hallo KaterNeo, ich steige hier jetzt auch in Diskusion ein, denn ich finde sie ziemlich interessant. Du sagst, du kannst die Implantate unten tasten. Sieht man es auch, wenn man es tasten kann? Vielleicht eine blöde Frage, bitte nicht lachen :-) Wie sieht die Brust aus, wenn du die Arme hebst?
Und apropo: das Ergebnis ist ECHT ECHT SCHÖN!!
Liebe Grüße. Eva
Antworten
ja, man sieht Rippling wenn ich die Arme hoch hebe, allerdings nur auf einer Seite. Wenn man andere Festigkeit nimmt, kann man das evtl. vermeiden. Meine sind Cohaesiv I und sehr weich
Antworten
hier
Antworten
Hallo KaterNeo, vielen Dank für das Foto. So kann man sich das besser vorstellen.
Wie beeinflusst es dich beim Krafttraining?
Liebe Grüße. Eva
Antworten
Rippling beeinflusst mich beim Training nicht ;)
der Brustmuskel ist nunmal vom Brustbein abgelöst bei dual plane, ich habe ca. 30% Krafteinbüße. Jetzt kann ich momentan nur mit 20 kg Brustpresse machen (vorher ca. 35 kg.) Man muss aber Proiritäten setzen.
Antworten
Sehr interessant!, danke für deine Erklärung! Und schön, dass du Prioritäten siehst :-)
LG Eva
Antworten
Hallo KaterNeo, mir fällt eigentlich noch eine wichtige Frage ein: in welchen Fällen wählt man die dual plane Technik aus? Danke für dein Teilen!! Eva
Antworten
sieht super aus :))
wie war deine Ausgangslage?
Antworten
ca. 70 A
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Antworten
ich habe Mentor runde cohaesive I
Antworten
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Antworten
ja, sie sind sehr weich, daher auch Rippling
Antworten
Ich habe auch dual plane und bin sehr schlank... Bei mir sieht man unten keine Ränder/Rippling beim Strecken. Allerdings wenn ich mich mit gestreckten Armen nach vorne beuge sieht man das Rippling leicht an den Seiten.
Bei mir wurden die Implantate über die Achsel eingesetzt. Vllt. Macht das auch einen Unterschied...
Antworten
nein, das macht keinen Unterschied. Das ist nur ein anderer Zugangsweg, was allerdings nicht so viel Sinn macht bei dual plane. Den Zugang über die Achsel nimmt man normalerweise bei komplett UBM. Meine Hautdicke/ Unterfettgewebe ist eben nicht so mächtig.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.