Dr. Haydar Kükrek

Dr. Haydar Kükrek

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ismaninger Str 22, München, Bayern
Dr. Haydar Kükrek
Dr. Haydar Kükrek
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Haydar Kükrek ist als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie am Klinikum rechts der Isar tätig. Hier arbeitet er ebenfalls als Geschäftsführender Oberarzt. Der erfahrener Plastisch-Ästhetische Chirurg ist Mitglied von zahlreichen fachgesellschaften wie beispielsweise der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen.

Herr Dr. med. Haydar Kükrek hat Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert. In den Jahren 2016-2017 hat er eine Spezielle Weiterbildung in der Ästhetik bei Herrn Dr. Dirk F. Richter, Präsidenten der renommierten Gesellschaft International Society of Aesthetic Plastic Surgery absolviert. Lassen Sie sich von Herrn Dr. Haydar Kükrek im Klinikum rechts an Isar ausführlich und kompetent beraten: Herr Dr. med. Haydar Kükrek und sein Expertenteam freuen sich auf Ihren Besuch!

Herr Dr. med. Haydar Kükrek bietet ein umfassendes Spektrum an ästhetisch-plastischen Eingriffen. Der erfahrene Arzt hat sich auf Ästhetische, Rekonstruktive & Funktionelle Nasenchirurgie spezialisiert. Zu seinen weiteren Spezialgebieten zählen Brustoperationen wie Brustverkleinerung, Brustvergrößerung und Bruststraffung. Zu seinen Schwerpunkten gehören auch Straffungsoperationen wie Bodylift, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung als auch Abdominoplastik. Auch bei gesichtschirurgischen Eingriffen wie Facelift, Lidstraffung oder Eigenfetttransplantation ist Herr Dr. med. Haydar Kükrek der richtige Ansprechpartner.

Klinikum rechts der Isar ist ein renommiertes Universitätsklinikum im Zentrum von München. Patienten/-innen werden hier von einem professionellen Team rund um die Uhr behandelt. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten/-innen haben hier die oberste Priorität. Das Universitätsklinikum rechts der Isar wird den strengsten Qualitätsrichtlinien gerecht und bietet ästhetische und rekonstruktive Eingriffe auf höchstem Niveau.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2015

Meinungen (8)

5.0
8 Meinungen · 100% empfehlen

In jeder Hinsicht: Ein hervorragender Arzt!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Mastektomie):

Nach einer Gewichtsreduktion von annähernd 100 KG habe ich mich inzwischen der dritten Straffungsoperation am Klinikum rechts der Isar unterzogen. In den beiden letzten Operationen nahm Herr Dr. Kükrek eine Straffung der massiven Hautüberschüsse am B...Weiterlesen

Höchst zufriedenstellenden Ergebnis

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

Aufgrund einer schweren beidseitigen Makromastie wurde eine Mammareduktion/Mastopexie vorgenommen. Diese verlief ohne Komplikationen und führte zu einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis ohne jegliche Beschwerden. Letztendlich war die Behandlung n...Weiterlesen

Haartransplantation

Karzinomentfernung/Hauttransplantation. Der hochkomplexe Eingriff war außerordentlich erfolgreich. Kompetente Nachsorge

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.