Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unförmige Brüste nach BV

Wednesday
3.02.2022 · letzte Antwort: 10.02.2022

Hallo! Ich hatte vor 7 Wochen eine BV. Nach 5 Kindern sah das einfach alles nicht mehr schön aus. Hatte vorher 75B und nicht mehr ganz so straff (Vorherbild habe ich leider nicht). Habe 360ml runde Polytech Implantate bekommen Ich hin 1,54m klein und wiege 49kg. War Ende Dezember und Anfang Januar zum Nachsorgetermin, da ist mir schon aufgefallen, dass die linke Brust größer ist. Habe PC darauf angesprochen, meinte er nur, dass man da bis zu 9 Monate abwarten müsste. Einen vorherigen Größenunterschied haben mein Mann und ich nicht gesehen. Nächsten Termin habe ich erst im Oktober bekommen. Stehe jeden Tag vor dem Spiegel und weine. Die linke Brust ist deutlich größer, die Unterbrustfalte sieht komisch aus und die Narbe sitzt auf der Brust, man sieht sie deutlich. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten. Kann man da irgendwas machen? Stuttgarter Gürtel und Sport BH soll ich bis zur Woche 9 tragen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
in meinen Augen sollten sie sich zeitnah noch einmal bei ihrem Operateur vorstellen und ihm deutlich machen, wie unglücklich sie sind.
Ich hoffe ich konnte helfen
Beste Grüße
Dr. C.Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 10.02.2022
Hallo Wednesday,

auf dem Bild sieht das für mich nach einem chronischen Serom aus mit einer verstrichenen Unterbrustfalte. Sprechens Sie doch nochmals mit Ihrem Operateur.

MfG
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Stuttgart
Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2013
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 30.05.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2015
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten