Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Cupgroesse bei Brustverkleinerung

Mausi123
Gekröntes Mitglied
23.01.2022 · letzte Antwort: 7.02.2022

Hallo Habe in 2 Wochen Termin zur Brustverkleinerung. Das Problem ist ich moechte cup a und der Chirurg moechte b oder c. Jetzt habe ich cup d bis e. Er sagt bei der Verkleinerung auf cup a kommt es zum Gefuehlsverlust in der Brustwarze. Was soll ich machen? Habe so lange gekämpft für diese OP. Jetzt bekomme ich schon wieder nicht was ich will. Gruß Mausi

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 7.02.2022
Hallo Mausi,
Eine Verkleinerung auf Cup A ist eher nicht möglich.
Ein grosses B/kleines C ist auch das was ich auch wie Ihr Operateur als möglich ansehen.

Ihr
Dr.Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten