Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2018 · Update 3.10.2023

Brustverkleinerung von 85 D auf A, 730 g pro Brust: Kompetenter und professioneller Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €

Über den Spezialisten

MUDr. Pavel Kurial
MUDr. Pavel Kurial
Bewertung:
Brustverkleinerung von 85 D auf A, 730 g pro Brust: Kompetenter und professioneller Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Brust OP am 18.12.2017 gehabt bei Dr. Kurial.Super Arzt,Er hatte an dem Tag sehr viel zu tun,kam aber nach jeder OP ins Zimmer und hat sich immer wieder endschuldigt?. Ich muss sagen dass Ich sehr große Angst hatte,aber Dr.Kurial war sehr entspannt und hat mir die Angst weggenommen Er kann mit Patienten sehr gut umgehen.Er ist aufmerksam und sehr konzentriert.Hat mich sehr gut beraten.Die OP war ein Erfolg und Ich bin jetzt eine Glückliche Frau.Danke Dr. Kurial. Ich wird dieses Jahr im Herbst weieder zu Dr. Kurial fahren. Nochmal danke,Sie machen echt einen super job.Das Personal ist immer für mich da gewesen,ein dankeschön an alle.Kompetent und Profesionell☺☺☺

14

Kommentare (14)

Hallo OP 2017!
Toll, dass Du jetzt glückliche Frau bist! Wie groß ist Deine Brust jetzt? Und warum fährst Du im Herbst zu Dr. Kurial wieder - zur Kontrolle oder wirst Du noch anderen Eingriff haben?
Liebe Grüße und viel Spaß,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Sarka, meine Brust wurde von 85 D auf 85 A reduziert.Es waren 730 g pro Brust.
Im Herbst möchte Ich eine Bauchdeckestraffung machen lassen.
Liebe Grüße
Moni.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Moni,
danke für die Antwort. Da fühlst Du Dich aber leichter, doer? Hattest Du vorher Rückenschmerzen usw. gehabt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,ja Ich hatte sehr sehr Starke Rückenschmerzen.
Jetzt ist alles sehr sehr viel besser geworden..
Liebe Grüße
Moni?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Komisch bei mir sagt der Chirurg das geht nicht wegen dem Gefühl das dann fehlt. Weiss nicht bin jetzt schon unzufrieden vor der Op
Gruss Mausi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist eine Entscheidung die jede Frau für sich treffen muß . Ich habe meine getroffen und Ich bereue es nicht. Denk gut nach ob Du das willst und dann mache es oder nicht. Du musst Glücklich und zufrieden sein
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das mach mal bitte den Chirurgen deutlich er will b oder noch besser C ich bin glücklich wenn ich a bekomme die groesse hätte ich ja auch vor der Schilddruesen op und alles war gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dann musst Du ganz einfach sagen dass Du A möchtest.
Du triffst die Entscheidung. Es ist deinen Körper und dein Leben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Da hast du Recht sehe das auch so habe den Termin am 07.02.22
Hoffe das ich nicht wieder unzufrieden bin wie nach der Schilddruesen op was würde mir alles gesagt und jetzt Riesenprobleme
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Du glückliche wie ich dich beneide alles würde ich für Cup a tun erst mal bekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Mausi.
Danke für deine Nachricht.
😘.Ja es war die richtige Entscheidung und Ich bun heute noch seht Glücklich dass Ich das gemacht habe..
Dr.Kurial ist wirklich Super. 👍👍👍👍👍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg👍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Kannst du ein Bild hochladen wie es jetzt aussieht?
Gruss Mausi123
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Nein ,habe Ich nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung mit 20 Jahren.

Dr. Büschges war mir vom ersten Gespräch an sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor der Operation Cup K, jetzt Cup C. Nach langer Überlegung, habe ich mich getraut diesen durchaus...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.