Wunsch-Bikini nach Brustverkleinerung von 75F auf 75C mit Fettabsaugung am Bauch

Sylvia

Durch meine Schwangerschaft und die darauf folgende Abnahme von 25 kg haben mein Bauch und meine große Brust(wo ich immer nur von einer leichteren und kleineren Brust träumen konnte) sehr drunter gelitten.

Und durch Herrn Dr. Döbler war es mir endlich möglich eine kleinere/straffere Brust zu bekommen und meine letzten störenden Fettpolster loszuwerden!

Jetzt ist es mir möglich einfach in einen Laden zu gehen und sich seinen
Wunsch-bh/bikini zu kaufen🙃
Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt!
Und der weite Anfahrtsweg von 5std(hin und zurück) hat sich dafür wirklich gelohnt! Sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge war toll. Hr. Dr. Döbler hat sich jedes Mal viel Zeit genommen. Aber total begeistert bin ich von den Narben! Es ist jetzt 3 Wochen her und die Narben die man kaum sieht sind jetzt schon schön blass!!😊

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Katzenfreund

Hallo Sylvia,

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du keine klassische Brustverkleinerung hattest, sondern eine verkleinerte Brust durch eine Fettabsaugung hast. Wie auch immer wünsch ich Dir viel Freude mit dem neuen tollen Körpergefühl und es ist einfach schön wenn man einfach in den Laden gehen kann und die Klamotten passen. Ja, der nächste Sommer kommt bestimmt ....alles Gute weiterhin.

Grüssle GABY

Die Antwort anzeigen 2
Sylvia

Hallo Gaby,
nein ich hatte eine normale Brustverkleinerung und zusätzlich eine Fettabsaugung an bauch und Flanken :)
LG sylvia

Antwort an Sylvia
Katzenfreund

Ok, deshalb hast Du ja auch die Narben. Eine Fettabsaugung am Bauch hätte mir auch gefallen. Seit dem Eingriff gehe ich ins Studio und versuche mein Gewicht zu halten.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe