Entfernung eines Lipoms am Hals ohne Angst

Registrierter Benutzer

Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen. Ich kann nur bestätigen, dass sich die positive Empfehlung mehr als erfüllt hat! Ich wurde nicht nur sehr gut beraten, auch die Betreuung war zu jeder Zeit hervorragend. Sowohl in der Vorbesprechung als auch während des Eingriffs. Alle waren sehr professionell, aber dennoch sehr freundlich und unterstützend.
Ich habe keinerlei negativen Nachwirkungen und werde im kommenden Jahr ein weiteres Lipom entfernen lassen, ohne dass ich Angst vor dem Eingriff habe.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe