Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Antidepressiva und Muttermal entfernen

lolypop23
30.01.2024

Hallo! Ich nehme seit einer Woche Fluoxetin (Antidepressiva) und möchte mir demnächst ein Muttermal entfernen lassen (Laser). Ich weiß noch, von meiner Tattooentfernung, dass man manche Antidepressiva nicht einnehmen darf wenn die Haut mit Laser behandelt wird. Gilt das auch für das Entfernen eines Muttermals mittels Laser, wenn man Fluoxetin einnimmt?

Danke schonmal :-)

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2021
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2023
Muttermale entfernen
6 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2018
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2022
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2017
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2021
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2017
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2017
Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017
Narbenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten